3DS 3DS-Games 2015

Damit ist das LineUp 2015 gerettet :freude:
Absolut. Mit Miku, STEAm und PxZ2 lässt sich einiges anfangen. Falls FE auch noch kommen sollte (eher unwahrscheinlich), dann wäre das natürlich umso besser :).
Bei Etrian Mystery Dungeon muss ich mal schauen. Ich mochte die Pokémon Mystery Dungeon im Grunde sehr (vor allem war die Musik so göttlich), aber hier werde ich mal Berichte abwarten. Gerade, weil der neueste PMD-Teil anscheinend nicht so super war.
 
hinzugefügte Spiele:

  • Lord of Magna Maiden Heaven
  • Harvest Moon The Lost Valley
  • SAMURAI WARRIORS Chronicles 3
  • SteamWorld Heist
  • Chibi-Robo! Zip Lash
  • The Legend of Zelda Triforce Heroes
  • Sonic Boom Fire & Ice
  • DragonBall Z Extreme Butoden
 
Mein 3DS wird dieses Jahr verhungern :sorry: . Dabei fing das Jahr mit MH4 eigentlich gut an.
Vielleicht werde ich noch den ein oder anderen e-shop-Titel spielen,
na die WiiU gibt es zum Glück auch noch :)
 
Mein 3DS wird dieses Jahr verhungern :sorry: . Dabei fing das Jahr mit MH4 eigentlich gut an.
Vielleicht werde ich noch den ein oder anderen e-shop-Titel spielen,
na die WiiU gibt es zum Glück auch noch :)

Ja bis auf Senran Kagura 2 steht bei mir nichts mehr auf der Liste. Mal gucken, vielleicht hole ich ein paar verpasste 3DS Titel nach. Ansonsten hab ich noch genug auf den anderen Plattformen zu spielen.
 
Ja bis auf Senran Kagura 2 steht bei mir nichts mehr auf der Liste. Mal gucken, vielleicht hole ich ein paar verpasste 3DS Titel nach. Ansonsten hab ich noch genug auf den anderen Plattformen zu spielen.

Jap, das stimmt. Hoffentlich bringt Nintendo 2016 noch ein paar 3DS-Games.
Das ein oder andere N3DS-Remake wäre auch ganz nett :)
 
Eigtl. wollte ich vor Kurzem mal Lord of Magna kaufen. Amazon hat es aber immernoch nicht :hmm:.
Ansonsten werden wohl noch Xenoblade + neuen 3DS, Hatsune Miku und PxZ2 geholt für dieses Jahr.
Mario und Luigi kommt ja erst nächstes Jahr.
 
Eigtl. wollte ich vor Kurzem mal Lord of Magna kaufen. Amazon hat es aber immernoch nicht :hmm:.
Ansonsten werden wohl noch Xenoblade + neuen 3DS, Hatsune Miku und PxZ2 geholt für dieses Jahr.
Mario und Luigi kommt ja erst nächstes Jahr.

Das Spiel gibt es ja auch immer noch nur im eShop! Retail Release gab es nur in Japan und USA.
 
Für mich echt nicht viel dabei, gerade mal Project X Zone 2 das war es dann für den Rest des Jahres, aber gut, habe noch ein paar Spiele die ich auf 3DS beenden muss, nämlich Majoras Mask, A Link between Worlds und Prof Layton vs Phoenix Wright, zusammen mit Project X Zone 2 werde ich das Jahr hier wohl nicht mit allen 4 Games fertig werden.
Nächstes Jahr sieht allerdings nicht unbedingt besser aus, denn da habe ich bisher nur Fire Emblem in Aussicht.
 
Zurück
Top Bottom