3DS 3DS Demos - Die ersten Demos sind online!

Die Resi-Demo ist der Wahnsinn :)
Bin im Fahrstuhl abgekackt....^^
 
Bis dahin kam ich bei meinem ersten Versuch garnicht :D
Aber mit den verbleibenden 29 Versuchen werde ich die Demo wohl noch ohne größere Probleme zuende zocken können.

Die Grafik ist sehr cool, obwohl mich bei eingeschaltetem 3D das aliasing etwas stört was doch sehr zu Kantenflimmern führt, im 2D Modus siehts besser aus aber ist dann nicht mehr schick 3D :)

Der Sound stört mich aber auch, gerade die Schritte und schüsse klingen irgendwie nicht sehr authentisch/realistisch... Die engl. Sprachausgabe finde ich dagegen klingt sehr gut.

Weiß einer inwiefern die Steuerung anders ist mit dem frankenpad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie überzeugt mich die Resi-Demo nicht. Träge Steuerung und die Grafiki ist nicht so gut wie erhofft. Im 3D-Modus hatte ich starke Probleme mit Ghosting und Aliasing, sodass ich den 3D-Effekt runterregeln musste, was ich sonst nie tue. Dummerweise kommt das 3D IMO nur auf der spielinternen höchsten Einstellung gut zur Geltung.

Naja, ich bin nicht sehr angetan von der Demo. Ich glaube, der Resi-Kauf hat sich für mich damit vorerst erledigt und mein nächstes RE wird wohl erst Teil 6 auf der Wii U werden.
 
Also wenn man sich nicht darauf fokussiert, fällt das Aliasing doch gar nicht auf. :-?
Mit Ghosting hatte ich im sehr starken 3D-Modus anfangs auch leichte Probleme, die aber spätestens dann behoben waren, als man die Taschenlampe bekam. Ich habe auch bemerkt, dass das Ghosting weniger bis gar nicht auftritt, wenn man bei besseren Lichtverhältnissen spielt. Bin ich der einzige, der das so sieht?
 
Zurück
Top Bottom