3DS 3DS Demos - Die ersten Demos sind online!

Goodesscube

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Beiträge
56
Endlich ist es auch bei uns soweit! Ab sofort kann man die Demos zu Resident Evil Revelations und Cooking Mama im e-shop herunterladen.

Hier ein erstes Video.

[video=youtube;W0eEtAVLkB0]http://www.youtube.com/watch?v=W0eEtAVLkB0[/video]
 
Also der Download dauert Jahre. Lade schon seit 1 Stunde Resident Evil und bin bei 90 %.
 
Future Demos

Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games
Release Date: North America: 26th January. Europe: TBC.

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Release Date: TBC.

Rhythm Thief and the Emperor's Treasure
Confirmed for Europe. Release Date: TBC.

Rayman Origins
Confirmed for North America. Release Date: TBC.

Ist zwar blöd dass man die nur 30x benutzen kann aber ich hab bisher auch noch nie ne Demo über 10x benutzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade den resi download gestartet, mal gucken wie lange es dauert :)

Kann mir aber wirklich gut vorstellen das die server etwas überlastet sein könnten :D

EDIT: ok 5min da kann man nicht meckern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, durch. Hm, fühlt sich irgendwie bisschen billig an...
 
Gibt es einen praktisch nachvollziehbaren Grund, wieso man die Demos nur 30x starten kann... ?
 
Was an der Demo billig wirkt ist der Sound... hoffe der ist in der Endfassung dann besser.
Vielleicht wurde der aufgrund des Speichers nur stärker Komprimiert...

(Ja, auch mit guten Kopfhörern wirds kaum besser)
 
Bin ich der einzige hier, der neben RE:R-Spielen heute auch einen Pizza gebacken hat? :lol:
 
Ich hab mich auch mal an Cooking Mama gewagt :D

und oh gott :D ein scheiss...

Ohh, let mama do this
Ohh, even better than mama
 
Also der Download dauert Jahre. Lade schon seit 1 Stunde Resident Evil und bin bei 90 %.

Liegt wohl an deiner Internetverbindung ich habe noch nichtmal 5min gebraucht. Gut ich habe auch Kabelanschluß mit 32000k.

Hätte eigentlich auch damit gerechnet das die eintausend einhunder und Blöcke in was weiß ich wieviel Std runtergeladen hat aber ehe ich mich versah war es auch schon druff.

Und wass soll man zu solchen Spielen sagen. Resi ist einfach Klasse. Und Cooking Mama dessen Vorgänger auch spaßig fand hat eine ziemlich dicke Spaßbremse und zwar das 3D Feature, weil man überwiegend auf den unteren Bildschirm fixiert ist. Aber man kann es ja runterdrehen.

Ich hatte noch gehofft ein paar Spiele mehr würden drinne sein aber auf Resi habe ich am meisten gewartet.
 
Ich finde das bei Games, wie RE auch bekloppt, aber jetzt malt euch mal ne Multiplayerdemo aus, die online Verbindung ermöglicht.
Stellt euch ne Mario Strikers oder Smash Demo vor. Kann mir gut vorstellen, dass man damit mehr als 30x hintereinander Spaß haben kann. Und deswegen wird die Benutzung halt begrenzt.
Dumm ist es nicht, nur ungewohnt. Und weils Nintendo ist, beschweren sich wieder alle drüber.
Wenn es eh keiner erreicht, dann sollte es uns doch nicht stören.

Übrigens werde ich selbst bei anderen Konsolen Demos mehr als 30 mal angeworfen haben, bspw. um was besonders cooles zu zeigen oder so. Das ich mir später die Spiele meist gekauft habe, sollte klar sein, allerdings wollen sie mich dadurch eher dazu bewegen, dass Game eher zu kaufen. :)

Sony macht nix anderes mit ihren Stundendemos. Anfixen und dann zum Kaufen animieren. :)
 
Zurück
Top Bottom