Wie hoch bekommste den denn getaktet?
Ich hab meinen 2200+ auf nen 2800+ gebracht, da müsstest du aber mal locker mehr schaffen
Du kannst ja mal schauen aus welcher Woche dein Chip ist. Das ist glaube Ich in der dritten Zeile die letzten beiden Zahlen auf der Aufschrift des Chips.
Wie hoch bekommste den denn getaktet?
Ich hab meinen 2200+ auf nen 2800+ gebracht, da müsstest du aber mal locker mehr schaffen
Du kannst ja mal schauen aus welcher Woche dein Chip ist. Das ist glaube Ich in der dritten Zeile die letzten beiden Zahlen auf der Aufschrift des Chips.
Nun momentan läuft er auf nem Takt eines 3200+ ... Mein CPU Kühler macht mit bis zu einem 3500+ (geschätzt von seiten des Herstellers).
Ich könnte ihn noch auf einen 3400+ hochbringen, müsste dann aber wohl oder übel an der CPU Voltage rumbasteln, was denn dann doch etwas riskant für mich wäre...
So, kleines Updater meiner 3DMarks bei 03 und der Hardware (anm. "Penis-Vergrößerung )
Hardware:
Anstelle des 2700+ (welcher wirklich ein TB war und kein Barton) nun einen 2500+ Barton, per FSB auf 3200+ übertaktet (FSB 203x11 Mulitplikator)
Anstelle von 512 MB DDR266 PC2100 RAMs nun 1024 MB DDR400 PC3200 RAM CL3 von Infineon
Anstelle meiner Radeon 9500 Pro von Sapphire (core/ram 351/312~624) nun eine ATi Radeon 9800 Pro von Sapphire (core/ram 425/370~740) mit der Zalman ZM80C-HP Heatpipe + Zalman aktivkühler
Naja war eigendlich mehr oder weniger sinnlos, aber ich bin halt doch irgendwie stolz auf die Punkte, ihr könnt es auch ruhig "Befriedigung des Egos" nennen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.