3DMark03

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Seit heute ist der 3DMark03
zum download verfügbar
Der Benchmark besteht aus vier Game-Tests. Alle vier besitzen eine unterschiedliche Minimum-Voraussetzung. Wer nur eine DirectX 7 Karte, wie Geforce 2/3/4MX oder Radeon 7xxx Serie,hat, der kann leider von den vier Game Tests nur den ersten durchlaufen lassen. Diese Karten müssen aber auch mindestens über 32 MB Grafikspeicher verfügen.

Game Test 2 und 3 werden schon etwas gewaltiger. Wer hier keine Grafikkarte mit DirectX 8 Unterstützung und mit mindestens 128 MB besitzt, der kann diese Tests vergessen. Lauffähige Grafikkarten sollten die Versionen ab Geforce 4 und Radeon 8500 aufwärts sein.

Ich lade mir das Teil grad runter, bin aber nicht sehr
zuversichtlich...
Habe nur Amd Athlon 1700+ und ne GF 2TI :oops:
Schreibt mal eure Punkte hier rein!
Downloads giebts hier: http://www.futuremark.com/download/?3dmark03.shtml

171MB!!!!!!!!!!!!!!!!!

200MB?! Spinnen die? Oh mann... ich glaube ich muss warten, bis der Mark bei ner PC Zeitschrift beiliegt, denke die kommenden werden den sicher alle auf CD/DVD dabei haben.

Fuck!
Ich brauch nen besseren PC!!!!
Das hat Geruckelt wie die Bohne! :o
Sieht aber auch verdammt gut aus!
Hab nur den ersten Test sehen können!
Und er ist wegen eines Soundfehlers abgestürtzt! :-?
Meine Punktezahl ...... 125 :shakehead:

Ich hab das alte 3DMark aber auch das PCMark...hab aber beide schon länger nicht mehr ausprobiert

schmitzen schrieb:
Ich hab das alte 3DMark aber auch das PCMark...hab aber beide schon länger nicht mehr ausprobiert

zwischen 3dmark 2001 und 2003 liegen welten.....

schon mal fotos gesen?!

game4.jpg

da koennen die konsolen mal einpacken.... ;)

aber was glaubst du wie lange der PC noch braucht , damit das wirklich Ingame ist ??!!

Nächste Woche bekomme ich nach 6 Jahren 200 MMX :lol: meinen AThlon XP 2600 + Radeon9700 + 512 MB DDR usw und dann kann ich endlich auch mal einen Benchmark machen.

Mal schauen was rauskommt. Aber wenn ich mir das Bild da anschaue glaube ich kaum das es bei mir nicht ruckeln wird :-?

in 32 minuten ist es fertig ....

sooo mein rechner ist irgendwie voll lahm ....

obwohl voll geile sachen drin sind :oops:

ich werde meinen (brandeuen,gestern erst zusammengebauten) PC mal testen....

fizzo schrieb:
schmitzen schrieb:

zwischen 3dmark 2001 und 2003 liegen welten.....

schon mal fotos gesen?!

game4.jpg

da koennen die konsolen mal einpacken.... ;)

Naja dann werd ichs mir auchmal überlegen ob ichs mir ziehe... :)

schmitzen schrieb:

was hast du denn fuer grafikkarte? wenn du keine ATI 9500/9700er hast, dann wirst du leider angefuehrtes foto nie sehen ;)

fizzo schrieb:
schmitzen schrieb:

was hast du denn fuer grafikkarte? wenn du keine ATI 9500/9700er hast, dann wirst du leider angefuehrtes foto nie sehen ;)

Mh ja...ne Geforce2 Pro :rolleyes: , ich hatte sogar schon probs bei dem einen Test bei 3DM02 mit dem Fluß,den Baümen und so weißt du, naja aber bald kommt der Tag andem ich mir eine neue Grafikkarte holen werde ;)

Denk ich auch das die das schaffen kann....Xbox Next natürlich auch! :D ;)

Zurück
Top Bottom