3DMark 05

Flash schrieb:
wie viele verwarnungen braucht man um hier zu fliegen?
wenn man 3 braucht hätt ich gern die 2. gleich hinterher... ansonsten machts keinen spaß

hui bin ich froh ein gymnasium besucht zu haben...

hast wohl das gefühl du seist etwas besseres was? lernt man so coole sprüche wie vorhin auch im gymnasium? dann bin ich aber mal echt neidisch :D

Wie gut, daß ich in schöner Regelmäßigkeit daran erinnert werde, mir mal endlich 'ne neue Seifenkiste zu kaufen
crap.gif

Aus reinem Interesse hätte ich ja mal den Benchmark gemacht, nur erfülle ich die Minimalanforderungen nicht so ganz, um nicht zu sagen, ich unterschreite sie brutalst...
blah.gif

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ frames

bei mir ist ein AMD Clawhammer 64 FX-53 geht schon ordentlich ab :D

wehe du machst mehr punkte als ich, dann sehe ich mich gezwungen meine pro noch über das xt pe niveau zu takten :D

Hehe..., wie heißt es so schön: My battle has just began... ;)

Wenn du auf XT-Niveau taktest, dann mach ich ne zweite GT mit SLI rein..., und beide auf Ultra getaktet... :D :P

Leute, was habt ihr für Monsterechner. :eek3: *verneig*

Hab den Test noch nicht gemacht, dürfte aber irgendwas mit 2000 rauskommen, wenn ich es mit den anderen vergleiche.

Aber 5700!! :eek6: :dizzy3: :dizzy1:
Dazu kann cih nur eines sagen: RESPEKT!! :goodwork:

Ich brauch wirklich einen neuen Rechner, dabei hab ich ihn doch erst vor einem jahr gekauft. :(

Strike 1:

4607 höher getaktet... :D

@One Winged Angel
Da ich beschlossen habe, Sachen wie FarCry, Doom 3, Stalker, Half-Life 2, Rome -Total War etc. nur auf Maximum zu spielen, mußte ein neuer Rechner her..., GeForce 6800 rulez... ;)
Bin vor kurzem aber auch noch mit ner Radeon 9600 im Laptop und im PC sogar nur ne GeForce 2 MX rumgetuckert... :)

Hey, nix gegen die 9600 die hatte ich auch. :lol:
Mit meiner 9800Pro konnte aich aber FarCry und Doom3 gut auf max spielen.

One Winged Angel schrieb:

auch mit anti-alaising auf very high? :o krass :goodwork:

@ frames

mensch, geb dir mal ein bisschen mühe! das ist ja noch nichts! ;)

@spitfire
okay, doom3 hatte schon paar Slowdowns. ;)
Aber FarCry lief wirklich superflüssig.

Echt, bevor ich die Rechner Konfigs gelesen hab dachte ich, ICH wär ein junkie.... aber ich lag da wohl falsch :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
One Winged Angel schrieb:

auch mit anti-alaising auf very high? :o krass :goodwork:

@ frames

mensch, geb dir mal ein bisschen mühe! das ist ja noch nichts! ;)

Warte mal ab..., sie ist noch nicht auf Ultra-Niveau und beim RAM fehlen auch noch 512 MB... ;)

Boh was ein wetteifern nur wegen ein paar 3D Mark Punkten :rolleyes:

Ich wär froh überhaupt ne next gen GraKa im System zu haben, mit der sich alle Games flüssig spielen lassen...

Wegen 3DMark05 Punkten werd ich mir doch wohl kaum immer mehr Hardwarezubehör wie RAMs etc. kaufen...

Juchu ich bin doch kein Junkie!! :P

Bäh... :P

Nö, auf Ultra-Niveau takten geht eh ohne Probleme und macht der Karte nix und da ich zur Zeit nur 512 MB RAM habe, brauche ich eh irgendwann mal 1024 MB..., 3DMark05 kommt da halt nur so zufällig dazwischengerutscht... :)

Hab mir gestern auch meine Point of View GeForce 6800 GT bestellt, dürfte also im Laufe des Mittags da sein.
Dann scheuch ich meine Kiste auch mal wieder durch den Benchmark und poste meine Ergebnisse! 8-)

Kommt morgen an die Karte...

Necro der Penner hat sogar abgelehnt, seine GT dann gegen meine 9800 xt 128 mb einzutauschen...

jetzt bin ich gereizt!!! :x ............. :P

Naja werd mir im Laufe des nächsten Monats wohl auch eine holen...

Sooo, dasPRachtstück ist heute angekommen!

Meine Systemkonfig:

AMD Athlon XP 2700+ @2800+ (~2250MHz)
1024 MB DDR RAM Infineon CL2
Point of View GeForce 6800 GT @Ultra Clock rating 400/1100
Windows 2000 SP4
DirectX 9.0c

3DMark 2003: 10885 3DMarks
3DMark 2005: 4335 3DMarks

Irgendwo bremst mein System die Karte noch, ich werde demnächst Windows nochmal komplett neu aufbügeln ( nach mehr als 1 1/2 Jahren ^^ )

Seltsam finde ich, dass die nVidia Tech-Demos bei mir nicht richtig laufen. Die Grafik wird kurz dargestellt und dann schmiert das Programm ab, aber ich kann mit str+alt+entf ohne weiteres auf den Desktop zurückkehren :-?
Liegt's am aktuellen Treiber?
Naja, vielleicht sind auch noch irgendwo ATi-Überreste in der Reg, mal das System neu installieren...

Zurück
Top Bottom