3DMark 05

Ich kann es nichtmal installieren weil mein Diskettenlaufwerk mich sonst mit Schrauben bespuckt :oops:

Frenck schrieb:
Ich kann es nichtmal installieren weil mein Diskettenlaufwerk mich sonst mit Schrauben bespuckt :oops:

Dann spuck zurück..., wirst dich doch von so einer aufmüpfigen Kiste nicht unterkriegen lassen...? ;)

frames60 schrieb:
Frenck schrieb:

Dann spuck zurück..., wirst dich doch von so einer aufmüpfigen Kiste nicht unterkriegen lassen...? ;)

Ich brauche den PC doch, ohne den gibt es keine Kommunikation mit meinen Stammcommunitys und ich wäre wieder auf überteuerte Zeitschriften angewiesen um mir Infos über die neusten Konsolenspiele zu beschaffen.

Ich bin immer lieb zu der alten Klapperkiste, ich geb immer fein Fresschen und lege eine warme Decke auf den Boden damit sie in Ruhe schlafen kann ;)

frames60 schrieb:
Strike 1:

4607 höher getaktet... :D

@One Winged Angel
Da ich beschlossen habe, Sachen wie FarCry, Doom 3, Stalker, Half-Life 2, Rome -Total War etc. nur auf Maximum zu spielen, mußte ein neuer Rechner her..., GeForce 6800 rulez... ;)
Bin vor kurzem aber auch noch mit ner Radeon 9600 im Laptop und im PC sogar nur ne GeForce 2 MX rumgetuckert... :)

Ich hatte gestern nur noch Zeit, Rome mit dem neuen Prachtstück anzuspielen. Ich zock das game mit 1280x960 4xFSAA und 8xAF sehr schön flüssig.
Morgen bin ich wieder zu Hause und werde mal den Vorteil von 6800-Besitzern genießen und in Doom III die UltraShadow 2 Tech zuschalten. ^^

Hab nun mal den Video Stress Test von Counter Strike: Source durchlaufen lassen.

Meine Settings:

1280x960
6xFSAA
8xAF
Alle Settings auf maximum

Durchschnittliche Framerate: 76 fps!

f@ :)

Aber glaube mir, bei Rome wird es Schlacht mit sovielen Tausend Einheiten geben, die zwingen auch die GeForce 6800 GT in die Knie..., oder den Prozessor..., oder den Speicher..., auf jeden Fall werden sie dich in die Knie zwingen, versprochen... ;)

frames60 schrieb:
Necrophorus schrieb:
Sie zwingen meinen AMD in die Knie, die Riesenarmeen. Armer kleiner AMD... ;) :D

Meiner rackert sich auch einen ab..., und die 7000 Römer sind trotzdem stärker... ;)

Man hätte verstärkt auf die Vertex Shader der GPUs setzen sollen, aber zum Entwicklungszeitpunkt gab es ja noch keine 6800er Karten.

So muss sich meine arme CPU mit den Römern rumplagen. :( ;)

Die 10000 Marke wurde schon gebrochen! :rolleyes:
Ganz schön schwach der Benchmark :P

Mit einem SLI Board mit 2 GForce 6800 XT wurde die 10000er Marke schon 2 monate nach dem Erscheinen des Benchmarks erreicht! tataaa

Oliboli schrieb:
Die 10000 Marke wurde schon gebrochen! :rolleyes:
Ganz schön schwach der Benchmark :P

Mit einem SLI Board mit 2 GForce 6800 XT wurde die 10000er Marke schon 2 monate nach dem Erscheinen des Benchmarks erreicht! tataaa

Im allgemeinen setze ich nicht viel auf 3DMark05 als Leistungsindikator.
Dafür ist das Ergebnis immer noch zu manipulierbar. Vor gut einem Monat ist es einen GeForce 4 Ti Besitzer durch einen Trick gelungen, 6000 3DMarks zu erlangen. :neutral:

Die 10000 mögen mit 2 Ultra Karten realistisch sein, aber 8000 mit einer Karte erscheinen mir schon zu hoch. Treibertweaks und Tricks sind da wohl stark am Werke.

Zurück
Top Bottom