Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich kann es nichtmal installieren weil mein Diskettenlaufwerk mich sonst mit Schrauben bespuckt![]()
frames60 schrieb:Frenck schrieb:Ich kann es nichtmal installieren weil mein Diskettenlaufwerk mich sonst mit Schrauben bespuckt![]()
Dann spuck zurück..., wirst dich doch von so einer aufmüpfigen Kiste nicht unterkriegen lassen...?![]()
frames60 schrieb:Strike 1:
4607 höher getaktet...![]()
@One Winged Angel
Da ich beschlossen habe, Sachen wie FarCry, Doom 3, Stalker, Half-Life 2, Rome -Total War etc. nur auf Maximum zu spielen, mußte ein neuer Rechner her..., GeForce 6800 rulez...![]()
Bin vor kurzem aber auch noch mit ner Radeon 9600 im Laptop und im PC sogar nur ne GeForce 2 MX rumgetuckert...![]()
Necrophorus schrieb:Sie zwingen meinen AMD in die Knie, die Riesenarmeen. Armer kleiner AMD...![]()
![]()
frames60 schrieb:Necrophorus schrieb:Sie zwingen meinen AMD in die Knie, die Riesenarmeen. Armer kleiner AMD...![]()
![]()
Meiner rackert sich auch einen ab..., und die 7000 Römer sind trotzdem stärker...![]()
Oliboli schrieb:Die 10000 Marke wurde schon gebrochen!![]()
Ganz schön schwach der Benchmark![]()
Mit einem SLI Board mit 2 GForce 6800 XT wurde die 10000er Marke schon 2 monate nach dem Erscheinen des Benchmarks erreicht! tataaa