3DMark 05

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Heyho, Futuremark hat heute das neue Benchmarkprogramm 3DMark 05 online gesetzt. Eins vorneweg: Die Optik ist echt der Hammer. Die Screens haben so recht gar nix über den finalen Look ausgesagt.

Mein erster Score:

2206 3D Marks

Das Programm frißt Ressourcen wie Obelix Wildschweine. Meine Radeon 9800 Pro ( Ja, ich hab sie endlich! Meine dritte! :rolleyes: ) ist hier total überfordert. Bei der Demo lief es zuerst nach passabel, mit gut 25 Frames, dann kamen immer mehr Details: Das Resultat war eine Framerate, die bei 9-12 fps rumdümpelte.

Show me your Results! :)

p4 @ 2850 mhz - p4pe
768mb-ram @ 400 mhz
9800pro @ 439/389 mhz
driver version 6.14.10.6490 = cat. 4.11b

2.586

mit cat. 4.8 waren es "nur" 2.350.... :rolleyes:

Athlon 64 3200+
512 RAM
GeForce 6800 GT

3879 Punkte (erster Lauf). :)

Muß aber auch sagen, die Grafik ist teilweise echt hammer! Man, so muß "Next-Generation" Grafik aussehen, absolut fett!

4697 Punkte mit den alten Treibern...

die neuen ati beta-treiber machten mir probleme. werde mir dann im november den neuen Ati treiber ziehen. brauche die im moment sowieso nicht :D

So schnell geb ich mich nicht geschlagen..., dummerweise berechnet die GeForce 6800 ja die Shader 3.0 noch mit..., aber i´m come back... :P

so treiber 4.11 doch gezogen :D dieses mal habe ich noch keine probleme.

5654 Punkte... wenn ich die Pro jetzt noch auf XT level takten würde... meine güte ;) (habe nur alle 16 pixelpipelines freigeschaltet)

Hmmm..., nur 4.102 Punkte im zweiten Durchlauf... :oops:

Ich glaub, jetzt kommt doch ein 1024er Riegel rein und die GeForce wird auf 6800 Ultra Niveau hochgetaktet..., wäre doch gelacht... :D

Außerdem ist der Athlon 64 3200+ zu langsam..., so!

Ich mach den Test garnicht erst, die 500 Punkte die ich da kriege kann ich mir auch so denken ^^

Flash schrieb:
naund? meienr ist 20cm lang....steckt euch eure punkte innen a****

hui, wie geistreich....

@ frames

bei mir ist ein AMD Clawhammer 64 FX-53 geht schon ordentlich ab :D

wehe du machst mehr punkte als ich, dann sehe ich mich gezwungen meine pro noch über das xt pe niveau zu takten :D

wie viele verwarnungen braucht man um hier zu fliegen?
wenn man 3 braucht hätt ich gern die 2. gleich hinterher... ansonsten machts keinen spaß

hui bin ich froh ein gymnasium besucht zu haben...

Zurück
Top Bottom