3DMark 04 Screenshots

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Schonmal ein kleiner Blick auf die optische Zukunft der Videospiele!

Return%20To%20Proxycon%201.jpg

Return%20To%20Proxycon%202.jpg

Return%20To%20Proxycon%203.jpg

Return%20To%20Proxycon%204.jpg

Return%20To%20Proxycon%205.jpg

Return%20To%20Proxycon%207.jpg

Canyon%20Flight%202.jpg

Canyon%20Flight%203.jpg

Canyon%20Flight%204.jpg

Canyon%20Flight%205.jpg

Canyon%20Flight%206.jpg

Canyon%20Flight%207.jpg

Canyon%20Flight%208.jpg

Canyon%20Flight%209.jpg

Canyon%20Flight%2012.jpg

Canyon%20Flight%2013.jpg

Canyon%20Flight%2014.jpg

Firefly%20Forest%201.jpg

Firefly%20Forest%202.jpg

Firefly%20Forest%203.jpg

Firefly%20Forest%204.jpg

Firefly%20Forest%205.jpg

Vertex%20Shader%20simple.gif

Vertex%20Shader%20complex.gif

Sieht doch schon mal ganz gut aus. Bin mal gespannt, wie lange die MaxFX-Engine sich noch hält...[/quote]

Bin nicht beeindruckt, nichtmal ein kleines Stück. Da sieht Half Life 2 ja besser aus als die ersten Screens oben, Imo sieht das alles SCHEISSE aus, und sowas schimpft sich Grafikbench :lol:

auch wenn MTc sicherlich ein wenig übertreibt, vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht gerade. Da fehlt einfach der WOW effekt. Aber ich warte erst einmal bewegte Bilder ab ;).

Schaf_2002 schrieb:
auch wenn MTc sicherlich ein wenig übertreibt, vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht gerade. Da fehlt einfach der WOW effekt. Aber ich warte erst einmal bewegte Bilder ab ;).

Ich und übertreiben!? PAH! - Ich hab mir nur erheblich mehr erwartet, das was ich auf den Screens sehe kann ne X800 XT sicher auch als nicht statischen Benchmark direkt in nem Game mit 30 fps in ner 1024er Auflösung präsentieren.

PS: Und ja! Der C64 hätte das auch locker geschafft, er ist nur dran gescheitert, dass er nur 16 Farben hatte, sonst wären screens wie oben sicher kein Prob gewesen ;)

Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht unbedingt super toll. Die Grafik der Innenlevel-Bilder da sieht man heute ja schon in spielbarer Form in Doom 3 und auch der Rest haut einen nicht vom Hocker. Nee, da muß schon mehr kommen...

MTC

naja die szene mit dem ballon und dem meeresungetüm kann eine x800 xt pe nicht darstellen.

futuremark sagt, das für diese szene zwingend eine shadermodel 3.0 karte benötigt wird.

in bewegung sieht das alles eh sicher bombastisch gut aus.

Was denkt ihr, ATI wird ende September neue Chips vorstellen werden die dann Shadermodel 3.0 haben?

Ja Toll, und wieder paar hundert € für ne neue Graka obwohl die jetzige gerade mal 6 monate alt ist oder neu ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hysterisch manche dann werden bei solchen Bildern!!Unglaublich!

blackmaster schrieb:
Ja Toll, und wieder paar hundert € für ne neue Graka obwohl die jetzige gerade mal 6 monate alt ist oder neu ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht soviele "!" :)

ich fahre mit meiner antiken Radeon 9600 pro mobile noch immer sehr gut, und kann bis auf ausnahme games wie Doom III oder Farcry immer auf Maximum Details zurückgreifen. HL2 sollte auch mit hohen Einstellungen noch flüssig rüberkommen und die kommenden Strategiegames mit hammergrafik wie Earth2160, Anno3&Co sollten auch kein Problem sein.

Mein Tower wird erst aufgerüstet wenns nen Athlon 64[oder dessen nachfolger] 5000+ oder 6000+ zum Preis von ~300 Euro gibt. Und dazu dann vielleicht ne Radeon R500 oder dessen Nachfolger für ~200 Euro :)

das geht doch noch, rüste auch so alle 2 bis 3 Jahre auf. Gaka manchmal noch später. Meinte ja nur weil so ein geschiss um die Benchmark Tests gemacht wird.
D---|

Wandhydrant schrieb:
Gibt es was weniger interessantes als Benchmarks?

die erinnern mich immer an die schwanzlängenvergleiche ;)... nicht, dass ich was gegen diese vergleiche hätte, aber sowas halte ich nunmal für überflüssig, denn wie schon mal ein großer philosoph sagte: es kommt nicht auf die länge an, sondern auf die technik ;)

scheisse, meintet ihr das jetzt alle ernst?
so eine grafik wird frühestens in drei jahren möglich sein (so war es nebenbei bisher immer mit den futuremarks).
keinen wow effekt.. rofl, habt ihrs jetzt wenigstens runtergeladen und in "action" gesehen?
ne, sicher nicht. egal

achja, jaaaa, benchmarks sind sooo unnötig, echt ey. meinst du du würdest jetzt cool gegen die masse schwimmen oder was?
ich schau den benchmark auch nicht an, für irgendwelchen unnötigen punkte, sondern um die derzeit (und für die näcshten jahre) beste grafik zu sehen. danach deinstallier ich wieder.
meine güte, ihr kommt euch echt cool vor was.

noch ein kleiner andenktipp. das fliegende schiff im benchmark. so sieht ne final fantasy cgi zwischensequenz aus. und jetzt isses in echtzeit berechnet.

Ja auf den Pics sieht es echts schlechter aus wie es in Wirklichkeit ist, jedenfalls ist es gut um Hardware zu Testen (Heutzutags ja auch wieder nicht mehr so wegen diesen doofen Treiberupdates etc...)
Somit ist es eigentlich recht Sinnvoll für Mags um Leistungsvergleiche machen zu können.. bei Grafikkarten jedenfalls!
Die Videos sind recht beeindruckend (Mir gefällt das im Wald am besten, da sind die Lichteffekte der Hammer) aber ich würde nie irgendwelche Punkte jagen....

Es stimmt aber schon, wichtig und nützlich sind sie nicht wirklich ausser für Prahler :P aber schlecht sehen sie wirklich nicht aus!

(An FF hab ich beim Schiff am anfang auch gedacht :) )

Zurück
Top Bottom