3d-Filme in "normalen" Kinos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kugel

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Ich habe gerade den Trailer zu My bloody Valentine 3d gesehen und frage mich nun, ob ich ins Cinemaxx in Augsburg spazieren kann und dort ne Brille bekomm, um ihn dann in 3d zu sehen? Hab durch Google etwas von Stereoscope oder sowas gelesen. Ist das kompatibel zu jedem Kino?

Finde sowas eigentlich recht cool und würde, sofern es zwei Versionen gibt, eher in ein 3d-Kino gehen.

meines wissens soll das 3D nicht als Aufführungsform angesehen werden.

Da musst du in ein spezielles 3D-Kino für gehen

Habe den Film bereits auf Blu-ray hier und der Name des Films ist einfach My Bloddy Valentine 3D.

Steht auf dem Cover vorne drauf

Im normalen Kino läuft dann halt die 2D Version

Es soll doch Ende des Jahres ein Film von James Cameron kommen der wohl die 3DTechnick weiterentwickelt hat.Bei dem Film soll man wohl keine Stereobrille brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Kino und bin da auch auf 3D-Filme aufmerksam geworden. Bei uns im Kino (Cineworld Lünen) wird das auf jeden Fall angeboten, ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche und My Bloody Valentine :-)

Die Brillen scheinen überaus "komplex" zu sein. Keine einfachen grün/rot-Scheibchen sondern Gläser die sich über Infrarotsignale die parallel zum Film gesendet werden, jeweils abdunkeln oder aufhellen - klingt vielversprechend.

Ice Age 3 werd ich mir dann demnächst auch in 3D reinziehen. Bin schon sehr heiß auf die ganze Geschichte :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom