360/Wii/Ps3 alle in einem Herz? / Dank an....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Es ist vielleicht ein kommischer Thread, aber ich will dies loswerden und möchte wissen, wie das bei Euch so aussieht? Die mich schon länger kennen, wissen, dass ich bei der "Erst Gen" voll auf MS abgefahren bin. Wahr ein Freak, der nur PC und eine XBox hatte. Ich wahr damals von der XBox so angetan, dass mich der GameCube oder die Ps3 am ***** lecken konnte (blumig gesagt ;) ). Doch bei der Next Gen sieht das anders aus. Egal, was sich die Hersteller gemacht hatten, damit man Motzen, Spamen oder was auch immer konnte. Mann wahr immer froh, wenn man recht bekahm und die anderen in der Ecke stehen mussten. Doch ganz ehrlich, bei mir ging ich schon diese Schiene, doch seit dem PS3 und Wii Launch steht für mich eines fest. Jeder Hersteller hat seine Hausaufgaben gemacht. Ich persöhnlich finde alle Konsolen sehr Stylisch. Ich konnte alle in mein Herz schliessen und freue mich schon jetzt auf den Kauf des Wii (dass hätte ich früher nie gedacht) und der PS3. Jede Konsole hat seine Titel, die jeden Gamer ins Herz treffen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ich sogar das neue Zelda kaufen werde, da die Bewertungen sprechen ja für sich (Wehe das Linkkabel hat keine Sprachausgabe ;) )
Ich finde es schön ein Multi-Konsolero zu sein, denn nur so kann man sein Hobby am ehsten geniessen. Der Krieg ist für mich vorbei. Die Familie wird komplett, ich mit dem Kollege 360, der Wii-Tochter und die PS3-Stiefmutter :angst: ;)
Ne im ernst, ich freue mich auch auf die Ps3 und freue mich des lebens. Noch nie wahr unser Hobby so vielfälltig und darum sage ich Dank an MS für den DC Ersatz, BigN und Sony, die schon länger auf dem Markt sind. Danke, dass unser Hobby dank euch die richtige Würze hat.
Weiter will ich auch euch in diesem Forum danken, Ihr alle seid die besten (na ja, fast alle ;) ) und möchte euch alle nicht mehr missen. :)

Executor schrieb:
Weiter will ich auch euch in diesem Forum danken, Ihr alle seid die besten (na ja, fasst alle ;) ) und möchte euch alle nicht mehr missen. :)
ich denke ich spreche im namen von allen, wenn ich sage: executor, unser lieber uns mit illegalen downloadspielen versorgender freund, wir lieben dich auch :love7:

LoooL habe mich nie einer "firma" richtig angeschlossen habe jetzt etwas nin touch wegen dem wii der hats mir echt angetan aber ansonsten alles im klarn werde mir sowieso bald auch eine der beiden anderen consolen X-box360 oder PS3 anschaffen nach einen preisfall dann ist nur noch die frage weclhe mich bis dahin von den spielen mehr anspricht :D Multi zu sein ist immer von vorteil ! :) ist mir sowieso spanisch wie man sich auf eins festhaken kann

Joa... mir gings ganz ähnlich...

Ich war mal ein kleiner N-Fanboy, aber über die Jahre hat sich das gemäßigt (Square sei Dank ^_^).

ging mir mal ganz genauso. früher habe ich die xbox samt microsoft regelrecht gehasst. genauso die playstation.
tja jetzt bin ich vom BigN ultra fanboy ein ganzes stückchen weg. denn es tut niemandem weh wenn man mit anderen konsolen seinen spass hat :)
finde eigentlich alle neuen konsolen interresant und kann mir gut vorstellen neben dem Wii auch mal eine 360 oder PS3 stehen zu haben.

ich bin aber auch gleichzeitig viel kritischer geworden, vor allem gegenüber nintendo.

Es ging, geht und wird immer nur um die Spiele bei mir gehen. Ich wollte den Dreamcast überspringen, aber Shenmue war Pflicht, ich wollte den Gamecube überspringen, aber Resident Evil Zero war Pflicht, ich wollte die Xbox überspringen, aber Team Ninja ist dort hingewechselt. Lieber ein richtig geiles Game als zehn für mich normale, unspektakuläre. PS3 kann ich schon jetzt nicht mehr überspringen. Mal schaun wie die Wertungen zu Portable Ops werden... dann gibts da noch mehr für den Hardwareinkaufkorb 2007...

Mulikonsolero 4 life!

Hab mit Nes angefangen und keine Konsole außer dem Dreamcast ausgelassen. Meine Xbox360 verrichtet artig ihren Dienst, der Wii folgt bald und die PS3 wird auch zum launch gekauft.
Nur wer auf allen Systemen zockt, kann sich die Perlen rauspicken.
Perlen die Leuten wie Xee etc. entgehen werden :P
Es gibt keinen Konsolenkrieg für nen richtigen Zocker. Die Familie wird nur endlich komplettiert.

bin seit jahren sony-fan,andererseits aber auch multi,da ich ne 360 hab,und vorhab nen wii zu kaufen,ich mag alle konsolen,neben sony kann ich sega ziemlich gut leiden,schade das die dc gefloppt ist :(

:goodwork:

Willkommen im Club Executor,

irgendwann erwischts jeden ernsthaften Gamer.

Lieblingshobby und Tellerrandbegrenzung passt auf Dauer halt einfach nicht zusammen...ist nur eine unnötige Limitierung des eigenen Spaßes.

Ich glaube jeder war mal irgendwie, irgendwo ein wenig Fanboy :)

Ich kann zwar nicht abstreiten, dass wenn ich mich für einen Hersteller entscheiden müsste Nintendo nehmen würde, aber auch mit Stolz von mir behaupten kein Fanboy zu sein, der versucht alles schlechte seiner Firma gut zu reden und auf die anderen drauf rumzuhauen...

Atari + NES -- SNES -- PS1 -- Cube + PS2 -- 360 + Wii

Ist doch ganz gut gemischt, oder? Und ich würde eine PS3 mit Sicherheit nicht ablehnen (wenn sie mir jemand schenken würde ;) ) !

Und das gebashe selbst bei Multis nicht ausbleibt ist normal. Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Egal wessen Schaden :)

So ist es gut. Nicht Perfektion in einem Bereich, sondern Perfektion in Allem ist das, wonach der Mensch als Ebenbild Gottes streben soll :angel:

Wenn man genug Zeit und Geld zum Multi sein hat :(

blöd ist diesmal einfach der preis. ich will die ps3, aber der nptwendige hdtv hat mein konto leer gefegt. nicht mal den wii kann ich mir dieses jahr gönnen.
das die teile kommen werden ist klar, aber es schmerzt mich schon, dass ich sie nicht alle zum launch haben werde können... ärgerlich...

ich bin mir 100%ig sicher, wenn es dieses form nicht gäbe, hätte ich keine xbox360!! die erfahrungsberichte aus 1. hand, von menschen die man über die jahre kennen und schätzen lernt, sind doch viel mehr wert, als jedes fachmagazin.
ich bin froh dass ich über meinen schatten sprang, die xbox360 macht wirklich fun!

Leider liegt es bei mir auch am Geld.

Das wird hauptsächlich für 360 Software ausgegeben.
Da nach dem ersten Jahr sich eine schöne Sammlung von 31 Games zusammengefunden hat, werde ich auf dieser aufbauen und in dieser Gen völlig auf MS setzen. :)

Anfangs wollte ich nur den Sony Online Weg gehen und nur auf PS3 setzen, da ich damit zu PS1 und PS2 Zeiten sehr gut mit gefahren bin. Nun wurden auf den anderen Konsolen jedoch schon so viele geile Spiele angekündigt bzw. sind schon erschienen, dass ich mit der PS3 allein nicht glücklich werden kann.

Ich werde daher wohl alle drei Konsolen holen, XBox 360, PS3 und Wii. Wie ich das finanziell schaffen soll weiß ich selbst noch nicht...

PlayWiiXboxStation3-60 vor!!!!

Genauso muss des laufen Leute. Wenn man das Geld dazu hat, dann immer her mit der Dreifaltigkeit der Videogames! Doch leider hat eben nicht jeder das Geld dazu und man muss wohl oder übel mit dem leben, was man hat!!!^^ ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom