Xbox360 360 Freeze

Ich habe auf meiner XBox 360 mindestens schon 100 Stunden gezockt gehabt und hatte bereits so viele

• Keinen

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

• 2-5

• 6-10

• 11-20

• 21-50

• 51-100

• ber 100

• Stimmen insgesamt
    0

Son-Goku

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2005
Keine Angst das ist keine neue 360. Ich will von euch etwas anderes wissen:
Bei meiner 360 friert so in einigen unregelmässigen Abständen(40 Stunden Spielzeit und mehr) der Bildschirm ein, sprich das Spiel friert komplett ein und reagiert dann auf gar nichts mehr vom Controller. Um dieses Problem zu beheben bleibt mir dann nichts mehr anderes übrig als meine 360 auszuschalten und wieder einzuschalten.
Ist es ein Defekt meiner 360 oder ein anderes Problem?
Habt ihr auch dieses Problem und wenn ja wie oft habt ihr es und wie kann man es beheben?

Son-Goku schrieb:
Keine Angst das ist keine neue 360. Ich will von euch etwas anderes wissen:
Bei meiner 360 friert so in einigen unregelmässigen Abständen(40 Stunden Spielzeit und mehr) der Bildschirm ein, sprich das Spiel friert komplett ein und reagiert dann auf gar nichts mehr vom Controller. Um dieses Problem zu beheben bleibt mir dann nichts mehr anderes übrig als meine 360 auszuschalten und wieder einzuschalten.
Ist es ein Defekt meiner 360 oder ein anderes Problem?
Habt ihr auch dieses Problem und wenn ja wie oft habt ihr es und wie kann man es beheben?

Bei jedem Spiel?

40 Stunden Spielzeit und mehr? Na, soweit habe ich meine XBox360 noch nicht getrieben, zumindest am Stück ;)

Meine freezt auch ab und an ein, aber bisher nie im Spiel selber.

Das passiert mir häufiger bei Lost Planet, PGR3 und PES6 und dann auch NUR, wenn ich

1. mitten im Geschehen oder in einem Menue den Guide Button drücke. und

2. ich ein Onlinespiel spiele.

Offline ist mir die Box noch NIE abgestürzt...

Bei mir ist das Spiel abhängig. Markant sind Oblivion und Viva Pinata in Erinnerung. Auch Rainbow Six Vegas ab und zu aber nur im Multiplayer über Live. Sonst kann ich mich an kein Spiel erinnern welches Freezes bei mir hatte.

Meistens liegt es am Game. In vielen Foren wird von Abstürzen bei Rainbow Six Vegas, CoD 3, Tony Hawks Project 8 usw erzählt.

Bei den Spielen stürzt meine 360 auch manchmal ab. Bei Gears of War, Crackdown,... ist meine 360 noch nie abgestürzt

Bei mir waren es noch nicht so viele Freezes. Bisher nur so ca. 6-10. Aber wenn ich in der Umfrage sehe das einige schon
51-100 Freezes hatten, dann habe ich noch Glück mit meiner 360.

ich hatte beim mp von pgr3 ziemlich viele abstürze,hin und wieder auch bei oblivion, mit abstürzen sehe ich mich seit dem kauf der konsole in unregelmäßigen abständen immer wieder konfrontiert,ist bestimmt schon über 30 mal vorgefallen

meinen rekord hatte ich letztens:
7 mal eingefroren an EINEM tag. passiert aber nie mitten im spiel, sondern meist an markanten stellen. das dashboard ist natürlich in 80% der fälle schuld. wenn man ab und an die spielerkarten angucken will (in einer online lobby), hängt sich das ding sehr häufig auf.

außerdem ging mein kasten an besagtem tag auch 3x gar nicht erst an. schwarzer screen... ich denke ich brauch bald wieder ne neue... und nein, ich spiele nicht sooo lang... *hust*

ähm... ja

hab übrigens auf 21-50 geklickt. denke ich bin so insgesamt bei 45 oder so...

Dann bin ich einer der Glücklichen mit unter 10!
Ach ja, die Box steht seit Dez 2005 bei mir :-P

Genau ein einziger Freeze während Oblivion. :)

Sonst läuft sie perfekt, zudem ist es immer noch meine erste Launchbox. :)

Zurück
Top Bottom