35 Millionen Jackpot!

Habt ihr Heute gespielt?

• Ja!! Nur wer mitspielt kann gewinnen!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gewinnt man doch eh nich!!

• Hab schon so viel Geld!!

• Was is Lotto??

• Stimmen insgesamt
    0
nasagoal schrieb:
mit 35 Millionen würde ich Sakaguchi und Uematsu zu SquareEnix zurückkaufen und das Final Fantasy VII Remake in Auftrag geben :D

:lol: das war sowas von klar, und ich würde für die summe iwata dafür bezahlen, Ken Kutaragi mal eine zu verpassen. wobei ich glaube das er (sunshine-face iwata) nur lächelnd ablehnen würde :P .

vll. aber könnte ich schiggy dazu bringen, riiiiiiiiiiidgeeeeeeeee racccerrrr zu sagen :D

Tja, auch nur 2 Richtige. Bei der Ziehung davor waren es wenigstens noch drei Richtige :hmpf:
Also muss man für die Zukunft weiter auf nen hohen Jackpot hoffen. Träumen darf man ja ;)
Aber für mein Traumauto plus die Tuningteile und die Spezialversicherung die man dafür braucht, muss es schon so ne große Summe sein :blushed: :)

schade..hab wueder nix gewonnen. Aber wen wunderts?

Die Chance 2mal hintereinander vom Blitz getroffen zu werden und das dann noch zu überleben ist grösser als ein 6er mit superzahl :rolleyes:

MaxTax schrieb:
Leon schrieb:
MaxTax schrieb:
Leon schrieb:
Ich hab vier Richtige, was bekommt man dafür?

Und wofür steht die Zusatzzahl?

hab nachgeschaut 40 €

Echt? Das ist ja schön :)

Kannst du mir sagen, wo das stand?

http://www.lotto.de/index.normal.html

Du musst noch auf lotto klicken

Die 40 Euro hätte ich an der Mittwoch Ziehung gewonnen, diesmal wird es hoffentlich etwas mehr ^^

Habe mit einen Schein für 100eur gespielt wo man in nur einen Block 26 Zahlen ankreutzen kann und hatte nur 3 richtige :hmpf:

Leon schrieb:
CHE schrieb:
Habe mit einen Schein für 100eur gespielt wo man in nur einen Block 26 Zahlen ankreutzen kann und hatte nur 3 richtige :hmpf:

Hä? Das ist offziell von Lotto?

Jup das ist ganz offziell , nennt sich Teil-System , wenn du dann aber gewinnst wird nur ein bestimmter Prozentsatz der gewonnen Summe ausbezahlt.
Frag mal im einen Lotto Laden nach , da gibt es nämlich noch ne menge anderer Varianten.
Aber wie man an meinen Erfolg mit diesen Schein sieht ist er auch für den POPO .

Würd niemals Lotto spielen. Manche Leute glauben echt das Geld an Bäumen wächst :rolleyes: (Und, nein, Zinsen sind in jedweder Form NICHTS gutes, es sei denn man gehört zur höchsten Einkommensgruppe). Also ich werfe diesem Verbrecherstaat kein Geld mittels Lotto in den gefrässigen Rachen :x .
Naja...ok... Wenn ich mal vom Blitz getroffen werde vllt. (Aber das wird nicht passieren, Donar sorgt schon für mich)

Der Jackpot wurde geknackt!

Lest hier

Och und ich wollte doch extra für Mittwoch mitmachen. Wer kreuzt denn echt so Zahlen an? :(

Er hat rund 37,6 Millionen Euro gewonnen :oops:

Ich habe für 4 richtige 57,90 Euro bekommen.

Wer braucht schon 37 Millionen Euro :oops:

Leon schrieb:
Ich habe für 4 richtige 57,90 Euro bekommen.

Wer braucht schon 37 Millionen Euro :oops:

Gratz! Sag mal Du hast doch mal für 5 € Einsatz knapp 600 € bei der WM 2006 bei bwin gewonnen oder? Wie oft gewinnste denn immer? :lol:

Naja 37 Millionen sind schon richtig viel. 3-4 Millionen würden mir auch reichen wobei ich bei 37 Millionen auch nicht nein sagen würde! :D

Zurück
Top Bottom