Jinpachi
L14: Freak
hab nur 2 richtige :aargh3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Ich hab vier Richtige, was bekommt man dafür?
Und wofür steht die Zusatzzahl?
MaxTax schrieb:Leon schrieb:Ich hab vier Richtige, was bekommt man dafür?
hab nachgeschaut 40
nasagoal schrieb:mit 35 Millionen würde ich Sakaguchi und Uematsu zu SquareEnix zurückkaufen und das Final Fantasy VII Remake in Auftrag geben![]()
das war sowas von klar, und ich würde für die summe iwata dafür bezahlen, Ken Kutaragi mal eine zu verpassen. wobei ich glaube das er (sunshine-face iwata) nur lächelnd ablehnen würde
.

dito :/Jinpachi schrieb:hab nur 2 richtige :aargh3:

Leon schrieb:MaxTax schrieb:Leon schrieb:Ich hab vier Richtige, was bekommt man dafür?
hab nachgeschaut 40
Echt? Das ist ja schön![]()
Kannst du mir sagen, wo das stand?

MaxTax schrieb:Leon schrieb:MaxTax schrieb:Leon schrieb:Ich hab vier Richtige, was bekommt man dafür?
hab nachgeschaut 40
Echt? Das ist ja schön![]()
Kannst du mir sagen, wo das stand?
http://www.lotto.de/index.normal.html
Du musst noch auf lotto klicken

CHE schrieb:Habe mit einen Schein für 100eur gespielt wo man in nur einen Block 26 Zahlen ankreutzen kann und hatte nur 3 richtige![]()
Leon schrieb:CHE schrieb:Habe mit einen Schein für 100eur gespielt wo man in nur einen Block 26 Zahlen ankreutzen kann und hatte nur 3 richtige![]()
Hä? Das ist offziell von Lotto?
(Und, nein, Zinsen sind in jedweder Form NICHTS gutes, es sei denn man gehört zur höchsten Einkommensgruppe). Also ich werfe diesem Verbrecherstaat kein Geld mittels Lotto in den gefrässigen Rachen
. Leon schrieb:Ich habe für 4 richtige 57,90 Euro bekommen.
Wer braucht schon 37 Millionen Euro![]()