32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
OMG eine Fansite? :lol: :lol:

Geht es noch lächerlicher?

Die 360er auf der Suche nach dem heiligen
[removed pic from quote]

wird es nicht langsam langweilig jeden Monat das geliche zu hoffen?^^
Jaja als damals DMC 4 kam wurde die selbe Scheisse erzählt

mal nur zur Info, egal was denn nun passiert

Das echte Winnerteam will MGS4 doch garnicht. Halo 3 wird MGS4 in allen belangen niederschmettern, allein MP mäßig darf MGS4 einpacken, das gleiche killt für Crapzone2 (Crapzone 1 = ca. 70% Wertung)
Aber wir lassen euch in euren Illusionen schmälen...

LoadedLimit schrieb:
:rofl2: :goodwork: ... wen meinst du mit Ps3 Games zer-hypen ...

Ach warte... ich komm von selber drauf...

:lol:

:lol:

:blushed:

Du meinst Mog oder ?

;)
Mitnichten! Er ist zwar grade auf einem Sony-Trip aber die nächsten Silicone-Kissen bei DoA werden ihn wieder wachrütteln.

Darji schrieb:
frag Kojima. Er sagte vorallem mit Sound bekommt man leicht 25GB voll. Deswegen wollter er ja auch die 50er Disc.
Naja die Komprimierungsgeschichte hatten wir schon. Koji weiß schon was er tut bzw. tun muss, denn Konami braucht das Geld.
Schau mal denkst du sie werden sich mit den VKZ der PS3 zufrieden geben? :-? Ich denke nicht, außer Sony schickt noch mal Kutaragi mit nem Sack voll Geld los um die Jungs zu schmieren. :lol:

@Liquaron
100% agree! :)

Das was du erzählst sind Vermutungen mein Freund nur dumme Vermutungen... niemand hat irgendwas von nicht gleizeitigem Release erzählt

This morning, Ubisoft revealed that the PS3 is now the "lead platform" for Free Radical's forthcoming shooter, Haze. Originally set for a release on the Xbox 360, PC, and PS3 this spring, the game will now debut solely on the PS3 this fall.

http://www.gamespot.com/news/6171219.html?sid=6171219

Reicht das?^^

Und ich geh mal lieber ins Bett diesen Kindergarten tue ich mir nicht mehr an. ISt ja grausam. Wie sich die 360er an MGS klammern. Kauft euch einfach eine PS3 wenn ihr das Spiel wollt wenn nicht. Haltet einfach eure Klappe,

Vielen Dank.

jetzt gehts ja volle kanone ab :-D

crapzone, wunderbox ... leeeuuuute ... die zeigen euch nochmal in den nachrichten wenn das so weitergeht ^^

kacke, jetzt hab ich im closed thread nen fetten beitrag geschrieben, richtig objektiv uns so, voll mit Niveau...danke TM dank dir ist alles weg :shakehead:

Egal..

@N fans
wie habt ihr das MP3 Disaster verdaut? :rofl3:

jamaica_rum schrieb:
Naja die Komprimierungsgeschichte hatten wir schon. Koji weiß schon was er tut bzw. tun muss, denn Konami braucht das Geld.
Schau mal denkst du sie werden sich mit den VKZ der PS3 zufrieden geben? :-? Ich denke nicht, außer Sony schickt noch mal Kutaragi mit nem Sack voll Geld los um die Jungs zu schmieren. :lol:

@Liquaron
100% agree! :)

Haha. EA klagt bei einem Fifa schon zu über zuwenig Platz. Rockstar ebenso, Die macher von 2 Days to Vegas, usw. Aber hey es wird alles auf einer Disk passen und die Entwickler haben nur alle keine Ahnung ^^

Neuer Thread, neues Niveau :rolleyes: ...

@jamaica:

Jo, jo, ist klar. Ich weiß schon, wen du meintest.

@Xaras:

Sag mal, bist du eigentlich teh real BillIloveyou oder irgendeine billige Attrape :hmpf: ?

Fisker, ich weiß, du musst immer die Schwachen verteidigen, du hast da irgendein Syndrom, aber mal unter uns.. willst du das nicht therapieren lassen ? Ist ja ansich nicht so verkehrt. Nicht, dass du das falsch verstehst. Aber hey.. du willst doch in Wirklichkeit ganz anders. Du willst draufhauen. In deinem Inneren bist du es langsam satt immer Sony verteidigen zu müssen. Hab ich nicht recht ?

nein, ich liebe sony und zwar aus ganz freien stücken tu ich es..
sony.. sony ist einfach nur geil man 8-)

in zeiten in denen der wii von nongames überschwemmt wird und die xbox 360 zu 80% das pc lineup kopiert braucht es eine innovative kraft, ohne den bitteren nachgeschmack von schlechter grafik oder nongames... eine konsole die nicht abbraucht, eine bei der das lineup noch nach konsole schmeckt

das ist die triple 8-)

und es ist verdammt befriedigend für diese konsole zu kämpfen

Jungs, kommen wir mal zu einer spektakulären Ankündigung:

Alabama Boy Kills 1,051-Pound Monster Pig, Bigger Than 'Hogzilla'

2_61_052507_MonsterPig1.jpg

:o :o :o

Darji schrieb:
Haha. EA klagt bei einem Fifa schon zu über zuwenig Platz. Rockstar ebenso, Die macher von 2 Days to Vegas, usw. Aber hey es wird alles auf einer Disk passen und die Entwickler haben nur alle keine Ahnung ^^

Wenn es nicht passen würde, würde es PS3-exklusiv erscheinen :lol2:
Überdenke deine Logik!

Hanno schrieb:
ungefähr so wie du dich an die Exklusivität klammerst? :lol:
Ich klammer mich an gar nichts. Ich sagte nur bisher ist es FAKT und nichts anderes.

Sollte sich das irgendwann ändern, könnt ihr ja immer noch lachend ankommen aber bis dahin einfach die klappe halten. Es nervt. JEDEN VERDAMTEN MONAT DAS GLEICHE..........

Xaras schrieb:
Das echte Winnerteam will MGS4 doch garnicht.
Ok dann lasst das doch mal mit euren gerüchten, ständig gibt es gerüchte von Xboxlern, dass MGS4 und FF13 für X360 erscheinen. Die Edelgamer brauchen keine gerüchte zu verbreiten, die erlogen sind, man liest einfach auf CS, dass Condemend 2 und Saints Row 2 auch auf PS3 erscheinen, so einfach.

Haze, was wollen die Sonys (eigentlich Darji) mit Haze? Nur weil Ps2.5 Leadplattform ist, heißt es doch garnichts. Obwohl das Spiel multi ist, interessiert es mich 0,0. Das Dschungel Setting gibts es zu hauf bei anderen Games und das Spiel bringt nichts neues...

Darji schrieb:
Ich klammer mich an gar nichts. Ich sagte nur bisher ist es FAKT und nichts anderes.

Sollte sich das irgendwann ändern, könnt ihr ja immer noch lachend ankommen aber bis dahin einfach die klappe halten. Es nervt. JEDEN VERDAMTEN MONAT DAS GLEICHE..........

wieso weißt du dann die Möglichkeit so vehement von dir? Die Gerüchte haben scheinbar Hand und Fuß. Klar, es bleiben Gerüchte, aber nicht gerade die Unwahrscheinlichsten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom