31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Ist leider die bittere Wahrehit. Warum ein episches Spiel programmieren, wenn man zum gleichen Preis 1000 Non-Games hinrotzen kann und auch noch viel mehr Geld damit einnimmt :shakehead:

Na dann fahre ich doch gleich mal in den Saturn und kaufe mir ne neue Antivirensoftware. Auf das Halo und Final Fantasy dadurch aussterben. :lol:

Wie wärs, wenn ihr mir bei meiner Hausarbeit helft? Textanalyse von Furui:
"Selbstvorstellung - ein Japaner, der Deutsch liest".
Ich soll etwas zur Argumentation schreiben, sehe aber leider keine. Passt ja auch irgendwie in den War - Threat ;)

Gaijin schrieb:
Ist leider die bittere Wahrehit. Warum ein episches Spiel programmieren, wenn man zum gleichen Preis 1000 Non-Games hinrotzen kann und auch noch viel mehr Geld damit einnimmt :shakehead:

Solange man mit Halo Geld verdienen kann, wird Halo auch entwickelt.

Hellraizer schrieb:
Hm wie wärs mal mit GTHD vs. Forza 2? Da wurde doch noch nicht alles gesagt.
ich hätte dda was schönes. MS neuste Japan hoffnung ist voll gegen die Wand gelaufen :P

WarTech: Senko no Ronde

Perhaps the biggest issue with the game from a hardcore perspective is a lack of precision. With many weapons, you only have a small amount of control over where you can fire -- at your opponent, just to the left of them, or just to the right. So if your opponent is on the move, even if you know exactly where they're going, you often can't shoot in their direction because each character has a its own fixed firing arc. It doesn't quite feel like you have the exact control that good single-player shoot-em-ups rely upon. This may be necessary to maintain the game balance, but it makes things feel a bit sloppy.

That said, WarTech is more mainstream-friendly than it puts on. Thanks to simple controls and easy-to-understand shoot-or-be-shot mechanics (with occasional special moves), pretty much anyone can jump into the game and understand what they're doing after a few matches. It's amazing that a shoot-em-up -- set up like a friggin' fighting game -- could be considered a mainstream product, but if you're looking for a simple competitive overhead shooter, there's something here for you.

But then comes the unfortunate damning part: the $60 price tag. While WarTech could pass as a mildly charming budget game (or, better yet, as an Xbox Live Arcade game), it simply doesn't have enough content or depth to justify the standard 360 price tag. Online play and Achievements don't warrant a $60 price for something that would probably sell for less than $20 on the PS2.

Ultimately, the game seems to care more about its roster of sexed-up, possibly underage girls than being a truly competitive game -- and for $60, you should really demand better.

5.0

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3159718

8-) 8-)

b) Da fallen aber noch einige andere GAmes in die Kategorie Mini/Geschicklichkeitsspielle, besonders wenn man die vielen billigen PS2-Ports abzieht, dafür habe ich mir meine Wii nicht gekauft, die kann ich dann auch auf dem Original zocken.

Wo sind im Japanlineup Minigamesammlungen???
1 Geschicklichkeits/Puzzlegame gibts da, nämlich PuyoPop.
Und 3 Ps2 Ports nämlich Konami Powerful Baseball, GGXX: AC und Momotarou Dentetsu 16.

wsippel schrieb:
Die westlichen/ westlich orientierten Studios brauchen nur etwas länger, um die Veränderungen des Marktes zu verstehen. Capcom zu nennen ist aber natürlich kompletter Blödsinn, die haben schließlich soweit wir wissen nicht ein einziges "Nongame" oder Casual Game für Wii in Entwicklung...

Die muß man erst Recht und zu aller erst nennen, nach ihrer Verkündung, RE-UC wäre erst als waschechter RE4-Nachfolger geplant gewesen, aber nun zu einem Railshooter mit one-button-Steuerung umgemodelt worden, um sich an das neue Wii-Publikum anzupassen, dem man ja eine etwas komplexere Bedienung nicht zumuten kann... :x

Liquaron schrieb:
:-?

Was isn das?

Noch nie gehört :oops:

Japanmechbemu:

senko-no-ronde-rev-x-4.jpg

chk23 schrieb:
Dann zeig mir mal ein einziges aufwendiges Monumental Projekt, außerd dem Dauerbrenner Zelda, daß sich auf der Wii besser verkauft als auf 360 und PS3 zusammen?
Red Steel vs. GRAW? Sogar beide vom selben Studio und Publisher. Gibt halt noch nicht viele große Wii-Produktionen, aber die Gründe dafür kennen wir - solche Spiele entstehen nunmal nicht über Nacht. Aber sie sind doch sehr profitabel, und Du glaubst nicht wirklich, dass das niemandem aufgefallen wäre, oder?

Spike™ schrieb:
Na dann fahre ich doch gleich mal in den Saturn und kaufe mir ne neue Antivirensoftware. Auf das Halo und Final Fantasy dadurch aussterben. :lol:
Oder kauf die das Programm Crapcleaner, für deinen Wii :lol2:
Das eine ist Software fürn PC und das andere ist Unterhaltungssoftware ( :cry3: ) und soll Gamer ansprechen.

chk23 schrieb:
Die muß man erst Recht und zu aller erst nennen, nach ihrer Verkündung, RE-UC wäre erst als waschechter RE4-Nachfolger geplant gewesen, aber nun zu einem Railshooter mit one-button-Steuerung umgemodelt worden, um sich an das neue Wii-Publikum anzupassen, dem man ja eine etwas komplexere Bedienung nicht zumuten kann... :x

während man trotzdem RE 4 veröffentlicht..Paradox, nicht wahr?

chk23 schrieb:
Cool - Ist das n screenshot von halo 3? Sieht ja doch besser aus als ich dachte :lol2:

Nö, das ist Lair.

Ich will dir gerne ne Empfehlung geben, aber ich kann nicht. (ist crap ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom