31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I fein! ein frischer Thread! :)

und die lustige Diskussion geht bestimmt gleich weiter :)

Ich beginne mal mit einem heißen Thema:

lair-20070412062400760.jpg

:lol2:

Ja super Howard, sicher so spannend wie die Verschwörungstheorien das Gehirn Jogging Spiele wie Halo aussterben lässt.

chk23 schrieb:
Exakt diese Aussage habe ich schon lange vor den Ankündigungen von epic, EA, Capcom und nun Ubi gemacht, und bisher haben diese alle meine Befürchtungen bestätigt - also kann ich mit meiner Expertise zu diesem Thema ja nicht all zu weit daneben liegen. :)
Die westlichen/ westlich orientierten Studios brauchen nur etwas länger, um die Veränderungen des Marktes zu verstehen. Capcom zu nennen ist aber natürlich kompletter Blödsinn, die haben schließlich soweit wir wissen nicht ein einziges "Nongame" oder Casual Game für Wii in Entwicklung...

Howard schrieb:
Ich beginne mal mit einem heißen Thema:

[removed pic from quote]

:lol2:

Als ich mal die IGN Bilder gepostet habe, wars angeblich alles nur ne Alphaversion....

Nur haben nun auch die meisten eingesehen, dass dies anscheinend net der Fall war xD

DarkneSSS77 schrieb:
I fein! ein frischer Thread! :)

und die lustige Diskussion geht bestimmt gleich weiter :)
worum ging es denn? Nongames? Grafik? Verkaufszahlen oder mal was völlig neues?^^

Dann schau dir mal die Japanreleases von Mai bis Juli hier an und zeig mir noch nen "Nongame" außer das Jigsaw Puzzle und evtl. Jissen Pachi Slot:

a) Von Nongames habe ich nix geschrieben, spar Dir bitte diese Unterstellungen.
b) Da fallen aber noch einige andere GAmes in die Kategorie Mini/Geschicklichkeitsspielle, besonders wenn man die vielen billigen PS2-Ports abzieht, dafür habe ich mir meine Wii nicht gekauft, die kann ich dann auch auf dem Original zocken.
c) Spreche ich von einer Tendenz. Mit der Entwicklung dieser Releases wurde z.T. vor der Markteinführung des Wiis begonnen, sie unterliegen also nicht den Strategieentscheidungen, die jetzt gerade aktuell aufgrund der Marktlage getroffen wurden.

"Ihr" mit eurem Halbwissen.

Was soll den der Crap - "Ihr kritischen Wii-Gamer" oder wen meinst Du damit??? :hmpf:

Und nur so zur Info. Auf dem DS gibts "Nongames" en Masse und trotzdem werden auch weitaus mehr normale Games entwickelt, als Nongames.
Ich z.B. spiel grad Etrian Odyssey, Ouendan 2, Izuna etc.

Hör mir mit diesen unzumutbaren Handheld-Vergleichen auf. Der DS hat nicht gegen zwei potente Gegner am Handheld-Markt zu konkurrieren,und obwohl ich echt lieber DS zocke, muß ich doch sagen daß das PSP-Lineup, trotz PSP-Macken und wesentlich schlechterer Verkaufszahlen um einiges vielseitiger ist.[/quote]

Auch in einem neuen War-Thread sollte folgender Satz und auch unumstössliche Weisheit nicht fehlen:

Die PS3 ist tot!

@wsippel
Blöd nur, dass sich auch die "aufwendige Monumental-Projekte" auf der Wii scheinbar besser verkaufen - folglich entbehrt Deine Einschätzung jeder Grundlage.

Dann zeig mir mal ein einziges aufwendiges Monumental Projekt, außerd dem Dauerbrenner Zelda, daß sich auf der Wii besser verkauft als auf 360 und PS3 zusammen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom