30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
Hier gehts von neuem los und diesmal ohne Spam, Beleidigungen und OffTopic, sonst gibts Konsequenzen, wenigstens der 30. Thread seiner Art sollte gut laufen, ohne das TimeBans her müssen :)

Von daher viel Spaß beim fröhlichen diskutieren der Current Gen Konsolen und deren Spielen. :)

Der Sony Gamers Day ist wirklich sehr gelungen gewesen - also das Lineup für die zweite Jahreshälfte überzeugt vorallem technisch gesehen.

Bin gespannt ob BigN da nächste Woche mithalten kann :-)

also die ps3 sollte heute keiner bashen :shakehead: so viel geniales zeug wurde heute gezeigt, das macht einen alten gamer wie mich ganz wuschig :lol:

sobald hs, lbp, r&c und uncharted erscheinen steht auch ne ps3 bei mir zuhause. bisher hab ich noch wiederstehen können da bis auf resistance kein spiel mich wirklich gereizt hat aber wenn diese ganzen titel erscheinen führ für mich kein weg mehr an der ps3 vorbei. nicht zu vergessen mgs4 und ff13 die auch noch auf der ps3 erscheinen...

heute hat Sony bei mir persönlich sehr viel Boden gut gemacht, die gezeigten Games sehen klasse aus... trotzdem wirds noch dauern bis mir die PS3 ins Haus kommt, wahrscheinlich sobald es die PSThree gibt, die PS3 ist mir zu gross :blushed:

@Sasuke:
was ist nächste Woche denn in Sachen Big N?

Sasuke schrieb:
Der Sony Gamers Day ist wirklich sehr gelungen gewesen - also das Lineup für die zweite Jahreshälfte überzeugt vorallem technisch gesehen.

ICh bin nur mal gespannt, ob *der HALO-KILLER* (also Killzone 2) noch gezeigt wird und endlich mal Sony die Hosen fallen lassen muss,... :P

Ja, waren ein paar nette Sachen dabei - schade, dass morgen schon wieder die Ernüchterung für unsere Ritter kommt. :lol:

tweaker06 schrieb:
also die ps3 sollte heute keiner bashen :shakehead: so viel geniales zeug wurde heute gezeigt, das macht einen alten gamer wie mich ganz wuschig :lol:
Für den Preis kann mana ber auch Games in der Qualität erwarten - beid er 360 sieht es ja nicht schlechter aus. Will die tollen ps3 Games nicht schlechtreden - aber von den meisten Games ist eh bekannt gewesen das sie dieses Jahr ercheinen und Top werden. Ähnlich wie bei den 360 Topgames und den Wii BigN Games :-)

Krogan schrieb:
Tja Leute, heute ist Sony unbashbar, Pech gehabt. :P
Warte nur ab, bald kommt jemand mit "haha in ur face xbots" oder "pwnage von sony, turbinenboxirgendwas" und schon wird das gegenfeuer eröffnet ;)

Das Problem bei Sony sind und waren nicht die Games.
Wer geglaubt hat, die PS3 bekommt keine guten Spiele....naja. :oops:
Das Problem liegt einzig am Preis.
Wenn dieser mal bei nem angemessenem Wert liegt, würde sie sich auch ohne weiteres prächtig verkaufen.
Aber solang Sony das nicht will.... :rolleyes:

Howard schrieb:
Habt ihr schon lair gesehen.....schrecklicher Stil. :sorry:

Naja weis net ob der Stil schrecklich ist aber trotz der technisch tollen Features finde ich das Game irgendwie net hübsch oder optisch ansprechend. Da haben mir die Star Wars Cube Games von F5 optisch deutlich mehr zugesagt :)

Sasuke schrieb:
Naja weis net ob der Stil schrecklich ist aber trotz der technisch tollen Features finde ich das Game irgendwie net hübsch oder optisch ansprechend. Da haben mir die Star Wars Cube Games von F5 optisch deutlich mehr zugesagt :)
dito

bei Lair sehen die Zwischensequenzen ja wirklich gut aus, aber die kurzen Gameplayabschnitte hauen einen wirklich nicht vom Hocker

Aus Lair hätte wirklich was werden können aber die haben die Chance nicht ausgenutzt <.<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom