Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Meinst du Battle Arena Toshinden? Das ist doch erst am 1.1.95 erschienen, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Battle Arena Toshinden? Das ist doch erst am 1.1.95 erschienen, oder?
Gab es alles für lau danach, ist auch bis heute meiner Meinung nach der Hauptgrund für den Siegeszug der PS1.
Das hab ich z.B. erst viele Jahre später überhaupt mitbekommen. Das war bei uns auf dem Schulhof kein Thema. Raubkopien bei PC ja, bei Playstation nein. Hatte wohl keiner einen "coolen" Onkel der sowas gemacht hat.
Ja genau ewig keine spiele. So geil wie diese lüge seit damals noch schön weiter erzählt wirdPS3?? boah für mich die schlechteste Konsole von Sony. Ich kaufte Sie direkt zum Launch und war so enttäuscht... es kamen gefühlt ewig keine Spiele
Ich weiss noch den "Games - Ladies and Gentlemen" Trailer den Sony Marketing technisch raushaute den fand ich ja geil aber PS3 war lame verglichen zu meiner 360... die feierte ich.
PS4 war für mich dann die Konsole schlechthin. Die liebte ich sooo sehr und dann die PS4 Pro
Du verwechselst hier irgendwas. Die meisten Genres sind dich erst in den 90ern entstanden.Die wilde Zeit war in den 80ern, nie gab es soviel Vielfalt an System und Spielen, während es sich ab den 90ern massiv reduziert hat.
Welche Genre gab es vorher nicht?Du verwechselst hier irgendwas. Die meisten Genres sind dich erst in den 90ern entstanden.
Ja System Vielfalt gab es mehr aber Spiele Vielfalt mit Sicherheit nicht.
Ja genau ewig keine spiele. So geil wie diese lüge seit damals noch schön weiter erzählt wird
Auch lustig wie hier mehr trolle von anderen lager posten
Naja viele dieser "Genres" waren mehr ein "proof of concept"Welche Genre gab es vorher nicht?