naja schade für die ukraine, dass sie ne ganze weile auf das 1:1 spielen und dann das 2:0 kassieren, naja das ist fußball
wir sollen erwachsen werden sagt jemand mit dem nick darkuser89 bzw. flirtboy89 lol, .... zeig mal bitte jemand wo jemand von uns, jemand anderes beleidigt hat, bevor du hier verwarnungen forderst
@arbiter elite: Das Sieg brauchst du garnicht in " schreiben, es war ein Sieg, selbst wenn er in deinen Augen unverdient ist.
Solche Sprüche wie "Mannschaft xy wird den Deutschen schon zeigen wie man Fußball spielt" hab ich komischerweise auch schon vor dem Schweden Spiel und vor dem Argentinien Spiel gehört, soviel dazu.
Btw. war das Spiel vor einigen Wochen ein 4:1 und nicht ein 4:0, jedenfalls ist die deutsche Mannschaft mittlerweile eine andere wie damals.
Die, auch noch gegen Costa Rica, wacklige Abwehr ist nämlich mittlerweile richtig stabil.
Das war auch das letzte was ich zu euch Nörglern sag, in Zukunft ignorier ich euch einfach, aber vielleicht erreich ich mit meiner meinung ja noch den hauch menschenverstand in euch, sodass ihr das ganze mal etwas objetiv sehen könnt....