30.06.2006 Ukraine-Italien (21.00 Uhr)

Wer siegt?

• Sieg Ukraine (nach Verlngerung)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Italien (nach Verlngerung)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Link's adventure schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Italien wird gewinnen

Zu meiner Verwarnung: Jo ich werde verwarnt, andere leute net, obs wohl daran liegt das ich net für deutschland war?

antwortet mir net, wollts nur mal sagen

lol ja mach ne Hetze in jedem Thread, Deutschland hat die WM gekauft , Deutschland hat CW gekauft , Deutschland hat sogar TKX gekauft -.-
langsam wirds grotesk

@DarkUser089:

stallowned.gif

Langsam ist echt mal gut hier, wie im Kinderkarten, wobei die Kinder dort oftmals noch mehr Niveau haben :shakehead:

Ach gönnen wir den Deutschlandfans ihren "Sieg".
"Bella Italia" wird denen schon zeigen wie man spielt.
*An das 4:0 denk*
Wenn Italien diese Bauernkicker aus der WM schiesst werde ich die italienische Staatsbürgerschaft annehmen und mich Georgo nennen.
:lol:
Das Italientrikot ist schon bestellt. 8-)

Arbiter Elite schrieb:
Ach gönnen wir den Deutschlandfans ihren "Sieg".
"Bella Italia" wird denen schon zeigen wie man spielt.
*An das 4:0 denk*
Wenn ich Italian diese Bauernkicker aus der WM schiesst werde ich die italienische Staatsbürgerschaft annehmen und mich Georgo nennen.
:lol:
Das Italientrikot ist schon bestellt. 8-)

löl :rolleyes:
"Bella Italia" wird denen schon zeigen wie man spielt. <- deu hat bei dieser wm bisher eindeutig besseren fussball als italy präsentiert.. und wird sich schön revanchieren und "bella italia" heimschicken.. 8-) :P

DarkUser089 schrieb:
Draygon schrieb:
Langsam ist echt mal gut hier, wie im Kinderkarten, wobei die Kinder dort oftmals noch mehr Niveau haben :shakehead:
jetzt gib denen auch ne verwarnung

die haben mich genausohart beleidigt "meine beleidigung war ja net hart, ihre auch net, deshalb genauso hart"

was bekommt man, wenn man für andere die gelbe Karte fordert? :P

Bin mal gespannt, ob Deutschland gegen Italien wieder die Bude vollkriegt. Irgendwie hab ich im Urin, dass die Italiener gegen D ne ganze Ecke besser spielen werden als gegen Ukraine. Ob Shevtchenko nach der WM auch noch 50mio wert ist?

naja schade für die ukraine, dass sie ne ganze weile auf das 1:1 spielen und dann das 2:0 kassieren, naja das ist fußball

wir sollen erwachsen werden sagt jemand mit dem nick darkuser89 bzw. flirtboy89 lol, .... zeig mal bitte jemand wo jemand von uns, jemand anderes beleidigt hat, bevor du hier verwarnungen forderst

@arbiter elite: Das Sieg brauchst du garnicht in " schreiben, es war ein Sieg, selbst wenn er in deinen Augen unverdient ist.

Solche Sprüche wie "Mannschaft xy wird den Deutschen schon zeigen wie man Fußball spielt" hab ich komischerweise auch schon vor dem Schweden Spiel und vor dem Argentinien Spiel gehört, soviel dazu.

Btw. war das Spiel vor einigen Wochen ein 4:1 und nicht ein 4:0, jedenfalls ist die deutsche Mannschaft mittlerweile eine andere wie damals.

Die, auch noch gegen Costa Rica, wacklige Abwehr ist nämlich mittlerweile richtig stabil.

Das war auch das letzte was ich zu euch Nörglern sag, in Zukunft ignorier ich euch einfach, aber vielleicht erreich ich mit meiner meinung ja noch den hauch menschenverstand in euch, sodass ihr das ganze mal etwas objetiv sehen könnt.... :rolleyes:

Lol, imo hat heute Italien die ganze Zeit nach dem 1:0 auf Kraftsparen gespielt o.O
Und trotzdem haben sie noch 2 Tore reingehämmert ^^

Mann war das Spiel langweilig. Aber trotzdem ein sehr verdienter Sieg der Italiäner! Mal sehen, wie das Halbfinale wird.

Schade um die Ukrainer, aber scheinbar war das Match in Ordnung so.
Vielleicht verliert die Ukraine mal den Status als Underdog :)
Dann gehts wieder rund.

Solange es ein verdienter Sieg ist (*auf Deutschland schiel* :( ), kann ich damit leben, dass eine Mannschaft ausgeschieden ist, der ich die Daumen gedrückt habe.
Scheinbar hatten beide Seiten starke Chancen...

Aber gut, danke Ukraine für die halbe Sensation der WM.
Die wahre Sensation wäre der Titel gewesen ;) :P

Aber es ist auch besser so:
Da bin ich nicht mehr im Zwiespalt für wen ich halten soll, wenn Deutschland gegen die Ukraine aufgelaufen wäre.

Weiter so, WM :D

Zurück
Top Bottom