30.06.2006 Ukraine-Italien (21.00 Uhr)

Wer siegt?

• Sieg Ukraine (nach Verlngerung)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Italien (nach Verlngerung)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Wieso ist hiervon kein Thema offen?
Wird das Spiel etwa langweilig? ;)

Nur weil die Ukraine wie Italien spielt...
... aber Italien wird sich wohl anpassen.

Oder wird der Ukraine die endgültige Sensation gelingen und zu den besten 4 Mannschaften der Welt einrücken?

Italien ist klarer Favourit ohne schöne und überzeugende Spiele.
Aller Druck lastet auf Italien.

Ich sehe ein Spannendes Spiel voraus!
Zumal die ukrainische Innenverteidigung wieder perfekt steht und Italiens Innenverteidigung wegfällt, wegen 2 Sperrungen.

Hm... :)

italien hat ja bisher nicht grad überragend gespielt,mal sehen wies heute aussieht,ich denke aber mal das italien mit 1-0 gewinnen wird :)

Ich hoffe, dass Italien gewinnt, glaube aber, dass Ukraine gewinnen wird.

1:0 für Ukraine, leider

Leon schrieb:

ich bin auch für die italiener aber die ukraine darf man nicht unterschätzen. wir sprechen aus erfahrung, stimmts leon ;)

tweaker06 schrieb:
Leon schrieb:

ich bin auch für die italiener aber die ukraine darf man nicht unterschätzen. wir sprechen aus erfahrung, stimmts leon ;)

Ich weis, was du meinst ^^

WM Qualifikation anyone :happy4:

Hm, könnte knapp werden. Beide Mannschaften waren bisher wirklich nicht gut. Dass Italien und Ukraine überhaupt in nem Viertelfinale stehen, wundert mich.

Naja hatten Glück, mussten nur gegen leichte GEgener antreten und konte gegen diese sogar nicht mal überzeugen.

Trotzdem: Italien gewinnt mit 1:0

Nun wird eng.
Wer gegen italien gut hinten steht wird zumindest viel verhindern können. Also ich traue der Ukraine schon ein Unentschieden bis zum Elfmeterschießen zu.

Ich erwarte kein tolles Spiel, Abwehrbollwerk gegen Abwehrbollwerk

Aber vielleicht wirds ja doch was :)

Und schon 1:0 für Italien.
Bin mal gespannt, wie die Ukraine jetzt reagiert :)

Italien wird gewinnen

Zu meiner Verwarnung: Jo ich werde verwarnt, andere leute net, obs wohl daran liegt das ich net für deutschland war?

antwortet mir net, wollts nur mal sagen

Nicht auch noch in den Topic rein Freunde.
Ihr beleidigt und beschwert euch auch noch? Man, ihr seid noch schlechtere Verlierer als die Argentinier........sry für OT.

DarkUser089 schrieb:
Zu meiner Verwarnung: Jo ich werde verwarnt, andere leute net, obs wohl daran liegt das ich net für deutschland war?

Hmm...liegt wohl darand as du Link Idiot genannt hast ...

aber nun BTT sonst ist der Thread gleich auch zu....

Hmmm...denke nicht das Italien sich das noch nehmen lässt ;)

Jack schrieb:
Nicht auch noch in den Topic rein Freunde.
Ihr beleidigt und beschwert euch auch noch? Man, ihr seid noch schlechtere Verlierer als die Argentinier........sry für OT.
ich beschwere mich net, ich habe beleidigt, werde verwarnt, alles ok, aber das andere net verwarnt werden...

nja schreib Pm wennde redn willst

b2t

DarkUser089 schrieb:
Italien wird gewinnen

lol ja mach ne Hetze in jedem Thread, Deutschland hat die WM gekauft , Deutschland hat CW gekauft , Deutschland hat sogar TKX gekauft -.-
langsam wirds grotesk

hm seh das spiel gerade nicht aber shevchenko sollte irgentwie nicht mehr so gut sein oder? :confused:

Zurück
Top Bottom