Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goth-Schlager? War das nicht eher "Unheilig" (wobei ich mich erst vor ein paar Tagen an einer Parodie dazu versuchte)
Die Einschätzung von Puristen, dass Ghost kein richtiger Metal wären, ist ohnehin absurd, da dies nie die Absicht der "Band" war.
Ich würde das eher eine Mischung aus Hardrock und Poprock bezeichnen mit etwas Satanischen Textennein. unheilig war dark schlager.
keine ahnung. ich kenne die band nicht wirklich. hab in uchis video gezappt und nur keyboards gehört.![]()
Eher Gothpop. Suche seit Jahren die Besonderheit von Ghost, aber weder instrumental noch stimmlich stechen die hervor. Ist wohl eher die Aufmachung.diese gespenstermusik klingt wie goth schlager.![]()
Und der Antisemitismus fehlt auch.Eher Gothpop. Suche seit Jahren die Besonderheit von Ghost, aber weder instrumental noch stimmlich stechen die hervor. Ist wohl eher die Aufmachung.
Unterstellst du mir gerade antisemitische Bands zu hören?Und der Antisemitismus fehlt auch.
Ich brauch da nichts zu unterstellenUnterstellst du mir gerade antisemitische Bands zu hören?
Für deine eingebildeten Empfindungen kann ich nichts.Ich brauch da nichts zu unterstellen![]()