Musik 3.Was hört ihr gerade?

Ashen Light - "Stary Byliny / Slavenskie Vecera"

Eine russische Black Metal Band - allerdings eher keyboard-lastiger Black Metal

Dieses Album ist aber irgendwie ruhiger als die anderen Alben die ich von Ashen Light bisher gehört habe. Auf deren erstem Album (welches ich leider nicht besitze aber kurz hören konnte) konnte man bei fast jedem einzelnen Song heraushören, von welcher Band er jeweils inspieriert war. Einige Songs klangen teils extrem nach Falkenbach andere wiederrum fast schon zu offensichtlich wie frühe Emperor oder auch Enslaved. Inzwischen haben sie aber (zum Glück) ihren eigenen Stil gefunden. Neben "Stary Byliny / Slavenskie Vecera" besitze ich jedoch nur noch Pesni Mertwuich / Sow Tmui". Das erste Album muss ich mir mal wieder besorgen.

VegetaEX - extra für dich xD

The Last Shadow Puppets - SOS (Rihanna Cover)

http://www.youtube.com/watch?v=BZLN-hxS3p8

omg das tretet dem original so in dem arsch besonders dank der orgel xD

Sry kann dir erst jetzt antworten^^

Danke für das Cover leider find ich es sehr lame, die Stimmen passen gar net zu dem Up Tempo Song noch dazu hört es sich nicht gut an wenn die es singen find ich. Also das Original ist imo 1000 mal besser dank Rihanna's Stimme klingt es so wie es sein sollte :P

Hört sich net so schlecht an besser als der Metal den Taddl als Musik bezeichnet :ugly: Aber nicht mein Fall kann dir da nicht zustimmen :)

Trotzdem danke hab mir das Video mal gespeichert auch wenns eher nicht ernst gemeint ist^^

@Topic

RnB Overkill *g*

Mariah Carey - Touch my Body
Rihanna - Cry
Rihanna - Take a Bow
Ne Yo - Closer

Ich liebe diese Musik einfach :-D

Zurück
Top Bottom