Musik 3.Was hört ihr gerade?

Josefus - "Dead Man"
B00000AQHJ.01._SCMZZZZZZZ_.jpg
...70´ er KULT!!!!!

@LoT: Yep, der gut E.J. hats halt druff.

@topic: yuki kajiura - indio

Wie krass ist dieser song denn? Ich versteh' kein Wort und muss trotzdem heulen... argh...

da hast du wohl recht. könig der löwen ist echt sau geil. der film ist meiner meinung nach bis heute noch der beste disney film :)

muss mir unbedingt mal das musical anschaun.

[YOUTUBE]AeMvRvdeC1s[/YOUTUBE]

ich bekomm bei manchen szenen immer noch gänsehaut ^^

@LoT: Yep, der gut E.J. hats halt druff.

@topic: yuki kajiura - indio

Wie krass ist dieser song denn? Ich versteh' kein Wort und muss trotzdem heulen... argh...
Das kann man anders absolut nicht sagen ... die Musik in dem Film und in dem Musical ist echt Atemberaubend ...

da hast du wohl recht. könig der löwen ist echt sau geil. der film ist meiner meinung nach bis heute noch der beste disney film :)

muss mir unbedingt mal das musical anschaun.

[youtube]AeMvRvdeC1s[/youtube]

ich bekomm bei manchen szenen immer noch gänsehaut ^^
König der Löwen bleibt auch auf ewig das beste was Disney bringen wird ... alleine schon deswegen weil sie jetzt ja nur noch mit dieser absolut hässlichen und lieblosen Computer Technik arbeiten *päh*

Eine Gänsehaut überzog mein ganzen Körper als ich mir das grade angesehen habe ... echt einfach nur Wünderschön!

Und ja, das Musical ist pflicht! Komm nach Hamburg und sag bescheid, dann komme ich gerne nochmal mit ^^

Jo, is schon geil!
Ich kann euch da übrigens nur Rhythm of the Pride land empfehlen.
Find ich noch ein Stück besser als die Musik aus dem Musical.

Jo, is schon geil!
Ich kann euch da übrigens nur Rhythm of the Pride land empfehlen.
Find ich noch ein Stück besser als die Musik aus dem Musical.

Mir fällt es sehr schwer aus den Lion King Soundtracks einen Favoriten zu wählen ... es kommt immer auf die Situation drauf an ... aber "Er lebt in dir" aus dem Musical Soundtrack ist definitiv ganz oben mit dabei!

Höre ich übrings auch grade ^^

Ichiko - I say yes
Dieses Lied hat es mir echt angetan.
Jetzt muss ich nur noch auf die Vollversion warten^^

Zurück
Top Bottom