freeki
L13: Maniac
Das ist Utada Hikaru, wenn ich nciht total falsch liegen sollte (Titelsongs zu KH & KH2 hat sie gesungen)
This Day and Age - I remember me
Jep genau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Utada Hikaru, wenn ich nciht total falsch liegen sollte (Titelsongs zu KH & KH2 hat sie gesungen)
This Day and Age - I remember me
Dieses WUnderschöne Gesicht vergisst man ja auch nicht ... und erst die Stimme ^^Jep genau
Oh ja!Dieses WUnderschöne Gesicht vergisst man ja auch nicht ... und erst die Stimme ^^
Top-Fav Artist aus Japan!
Ich mus sagen, dass ich großer Fan das Simple and Clean [PLAINTb Remix]s bin!Oh ja!
Finde Passion ist eines ihrer besten Lieder
Alles mögliche von
Das is doch nurn Mixtape oder ?
Gehts denn ab ? ;-)
Young Buck ft. Chester Bennington(Linkin Park) -Slow Ya Roll; geiler track
http://youtube.com/watch?v=jiOSU3BDh60
Das kann man anders absolut nicht sagen ... die Musik in dem Film und in dem Musical ist echt Atemberaubend ...@LoT: Yep, der gut E.J. hats halt druff.
@topic: yuki kajiura - indio
Wie krass ist dieser song denn? Ich versteh' kein Wort und muss trotzdem heulen... argh...
König der Löwen bleibt auch auf ewig das beste was Disney bringen wird ... alleine schon deswegen weil sie jetzt ja nur noch mit dieser absolut hässlichen und lieblosen Computer Technik arbeiten *päh*da hast du wohl recht. könig der löwen ist echt sau geil. der film ist meiner meinung nach bis heute noch der beste disney film
muss mir unbedingt mal das musical anschaun.
[youtube]AeMvRvdeC1s[/youtube]
ich bekomm bei manchen szenen immer noch gänsehaut ^^
Jo, is schon geil!
Ich kann euch da übrigens nur Rhythm of the Pride land empfehlen.
Find ich noch ein Stück besser als die Musik aus dem Musical.