Musik 3.Was hört ihr gerade?

The Dillinger Escape Plan -Calculating Infinity.....
sehr schicker mathcore. bin total heiss auf deren neue scheibe, die wohl demnächst erscheint ^^

Jack Johnson: Cookie Jar

IMO eines seiner besten Lieder.

definitiv - ich liebe die Message dieses Songs; mal davon abgesehen, dass er auch toll klingt. Sehr intelligenter Song - allgemein ist On and on das sozialkritischste Album von ihm (z.b. auch Falling Line).

unglaublich schön - beide!

61CB8JTQZCL._SS500_.jpg

41573P3C0ML._SS500_.jpg

tu ich auch nicht. aber ich weiß gute platten zu würdigen. ;) cassadaga hab ich bei so ner promosache gewonnen und die hat mich dann angefixt.

jo, dann werd ich die mir auch vll mal geben - was dir übrigens gefallen könnte, ist die neue Platte von Spoon. Klingt cool.

Ja,ist absolut geil der Song ;) Und ich überlege,mir die Frisur von ihm zu machen :-?

ohja, der song ist obermegatittenaffengeil ;-)

was für ne frisur meinste?
die hier?
4pl4yn7.jpg

da wirds mich jetzt ja mal interessiere wies bei dir momentan aufm kopp aussieht, weil mit kurzen haaren läuft da ohne haarverlängerungen nix ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ohja, der song ist obermegatittenaffengeil ;-)

was für ne frisur meinste?
die hier?
4pl4yn7.jpg

da wirds mich jetzt ja mal interessiere wies bei dir momentan aufm kopp aussieht, weil mit kurzen haaren läuft da ohne haarverlängerungen nix ;-)

Das "Obermegatittenaffengeil" erinnert an Homer in der Kirsche ;)

Genau die meine ich,der Typ sieht klasse aus ;)

Also bei mir siehts immoment so aus,wie bei Mike im In the End Video von Linkin Park,aber meistens sind sie zu ner Igel Frsiur gegelt ;)

Aber meine Haare wachsen schnell,sehr schnell. Deswegen frage ich mich,ob ich sie jetzt wachsen lassen soll oder nicht??

Sufjan Stevens - They Are Night Zombies!! They Are Neighbors!! They Have Come Back From the Dead!! Ahhhhh!

Zurück
Top Bottom