Wednesday
L20: Enlightened
:o
der hammer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:
Nicht böse sein, aber du hast mit Abstand den schlechtesten Musikgeschmack.sMuggY schrieb:bushido feat. eko - untergrund
wieso?dajshin schrieb:Nicht böse sein, aber du hast mit Abstand den schlechtesten Musikgeschmack.
mr lonely schrieb:
manchmal frage ich mich warum immer die "rock/indie-geeks" meckern müssen. wollt ihr den andern die musik schlecht reden, weil eure auch nicht so doll ist?XanderHarris schrieb:Weil sich der sMuggYnator, genauso wie Gamulkas, gerne mal sämtlichen HipHop-Blödsinn reinziehen und damit bei den Rock/Indie-Geeks natürlich auf Aversion und Antipathie stoßen
mr lonely schrieb:manchmal frage ich mich warum immer die "rock/indie-geeks" meckern müssen. wollt ihr den andern die musik schlecht reden, weil eure auch nicht so doll ist?
naja hört sich jetzt ein bisschen nach kirche anXanderHarris schrieb:Ne, ne, wir versuchen nur immer die HipHop-Verstrahlten zu bekehren.
Wer sagt den nicht, das einige HipHop Fans ne Aversion/Antipathie gegen Rock & Indie-Geeks haben?XanderHarris schrieb:Weil sich der sMuggYnator, genauso wie Gamulkas, gerne mal sämtlichen HipHop-Blödsinn reinziehen und damit bei den Rock/Indie-Geeks natürlich auf Aversion und Antipathie stoßen
Gamulkas schrieb:Wer sagt den nicht, das einige HipHop Fans ne Aversion/Antipathie gegen Rock & Indie-Geeks haben?
XanderHarris schrieb:Weil es verboten ist Rock nicht zu mögen