Musik 3.Was hört ihr gerade?

Tiesto Elements of Live [Album]

Super echt. Diese Melodien, diese Vocals die mal nich kitschig sind.
Manches is nich so gut.
Aber ein Track... is der ober Hammer.

51SBN9HhQbL._SS500_.jpg

Hmmmm

Ärzte live beim Rock am Ring - gleich vorbei aber wie immer Sensationell von den Ärzten kann das neue Album nicht mehr erwarten.

Das Warheit Album "Betonklassik"!
Ist wirklich hammer geworden...
Bozz Music ist Beat-technisch um Klassen besser als der restliche deutsche Rap!

@Gamulkas: So lange du nicht denselben Quatsch anfängst rum zuschreien :lol: :D

@Shokker!:
Bei Wahrheit muss ich jetzt immer an den Satz: "In Afrika verhungern Kinder!" denken... Werd mir auch das Album mal besorgen müssen... Fand Bozz Music bis auf Azad selbst natürlich bislang nicht so berauschend, mal schauen.

@topic:
Ich warte auf neuen guten Hip-Hop, solange werde ich weiterhin Dancehall und Reggae only hören müssen :sorry:

Die letzten richtig guten Hip-Hop Alben waren für mich T.I. - King und Outkast - Idlewild. Seitdem is nich viel gekommen... Immer diese Sampler mit allen möglichen Hein-Blöds von einem Label...

@Shokker!:
Bei Wahrheit muss ich jetzt immer an den Satz: "In Afrika verhungern Kinder!" denken... Werd mir auch das Album mal besorgen müssen... Fand Bozz Music bis auf Azad selbst natürlich bislang nicht so berauschend, mal schauen.

Hölle auf Erden ist einer der schwächeren Tracks...
Wenn man das überhaupt so sagen kann...
Eines der ganz ganz ganz wenigen Alben, die man wirklich am Stück durchhören kann, kein einziger Totalausfall!
Auch wenn man sagen muss, dass Sezai und Jeyz mehr können, als sie auf dem Album gezeigt haben (Wenn ich da an Jeyz Streettape oder den Bozz Sampler Vol. 1 denke...)...
Azad überzeugt mich hingegen komplett, da er endlich seine letzten ONE Einflüsse abgelegt hat :P (Homie am Ende jeder Line...)

Billy talent Album 1 und 2
Linkin Park - Hybrid Theory, Meteora, Minutes to midnight
Arctic Monkeys Album

Zurück
Top Bottom