Musik 3.Was hört ihr gerade?

War das Lied denn eher "rockiger" unterlegt? Würd dann nämlich sonst noch Lost Prophets empfehlen :D
Ist zwar auch keine Boyband, hab die aber mal früher gehört und kommt mir so in den Sinn dabei :neutral:

höre gerade das neueste Meisterwerk von Tom Waits. Auch wenn ich damit hier etwas neben der Spur bin: Es ist umwerfend!

WitchfinderGeneral.jpg

Witchfinder General

B000060OLE.01.LZZZZZZZ.jpg

Das Cover ist wahrlich nix für schwache Nerven!!
hat was von Resi

ps: nehms auch wieder raus, falls es zu "geschmacklos ist

Hanno schrieb:
höre gerade das neueste Meisterwerk von Tom Waits. Auch wenn ich damit hier etwas neben der Spur bin: Es ist umwerfend!

jo der mann rockt, hab letztens wieder angefangen Down by Law zu sehen^^

Spill Canvas - The Tide
Rhett Miller - Come Around

( *schnulz schnulz* ;) )

grandmaster flash-the message

bin nicht so der hip hop freund, aber solche oldschool-sachen sind teilweise echt genial :)

Haste The Day Diskographie.

Hab sie vorhin schon mal durchgehört. Gleich danach mit dem zweiten Mal begonnen. ;D

Aaaah, meine Lieblingsband.

Zaphod schrieb:
War das Lied denn eher "rockiger" unterlegt? Würd dann nämlich sonst noch Lost Prophets empfehlen :D
Ist zwar auch keine Boyband, hab die aber mal früher gehört und kommt mir so in den Sinn dabei :neutral:

Hm also das Lied kam mir schon recht bekannt vor irgendwie.... aber ich weiß nich wie es heißt und von wem es sein könnte. Scheint jedenfalls ne Boyband gewesen sein.... und im Refrain kam immer Tonight vor.

Zurück
Top Bottom