Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sade - Redeye (Live)
Göttliche Frau. Dagegen sind die R'n'B-Diven von heute doch weichgespülter Mainstreammüll.
*bashoff*
Klingt wirklich ganz gut aber imo nichts gegen heutige RnB Diven wie Mariah Carey und Soul ist immernoch Mainstream^^
Ergo ist das auch nach dir Mainstreammüll ich mein sowas gibt es net aber wenn du da Wort schon einwirfst muss man es auch gleichsetzen^^
Trotzdem gefiel mir ich mag Soul aber Alica Keys ist da imo doch noch ne ganz andere Größe![]()
Klar gibt es Mainstreammüll, schau mal das Zeug das du dauernd hörstKlingt wirklich ganz gut aber imo nichts gegen heutige RnB Diven wie Mariah Carey und Soul ist immernoch Mainstream^^
Ergo ist das auch nach dir Mainstreammüll ich mein sowas gibt es net aber wenn du da Wort schon einwirfst muss man es auch gleichsetzen^^
Trotzdem gefiel mir ich mag Soul aber Alica Keys ist da imo doch noch ne ganz andere Größe![]()
Klingt wirklich ganz gut aber imo nichts gegen heutige RnB Diven wie Mariah Carey und Soul ist immernoch Mainstream^^
RnB ist inzwischen auch Mainstreammüll geworden.
@Topic:
Die Band nenne ich jetz lieber nich - Bramfeld
Also kommt mal runter von euren Hetztriaden gegen bekannte Küsntler sowas find ich dann eher lachhaft und damit sporech ich dich nun net an aganim dich hab ich nur gequotet^^
Wär mich auch am Po vorbei gegangen...
Aber du hast Recht. Jeder hat nen anderen Geschmack und deswegen kann mir keiner was sagen, wenn ich das höre:
Scooter - How much is the Fish?
Jedr benutzt alte Samples ist ja nichts neues sicher sogar Metalbands. Und der Irrglaube das RnB oder Pop nur was für Kinder wären ist so witzig wie arm![]()
Habe ich nicht behauptet. Aber die Zielgruppe um die ich mir Sorgen mache sind eben grade die die es nicht besser weissen können, weil sie die Originale nicht kennen.
Wenn ein 40 jähriger Rihanna toll findet, gefällt ihm das alte da drin ja evtl sogar.
Ein richtiger die hard Metal Head würde glaube ich nix von Bands mit "Musiksamples" hören :-D
Es sei denn es sind Sprachsamples, Gestöhne oder ähnliches![]()