Musik 3.Was hört ihr gerade?

XanderHarris schrieb:
The Libertines - Time For Heroes

Einfach genial. Genial einfach.

oh ha, da hat jemand die Libertines entdeckt^^ ich hoffe immernoch auf ne reunion - schließlich haben pete und carl letztens zusammen ein konzert gespielt (ganz überraschend).

Zeelich schrieb:
war ne feine sache. aber wie schon gesagt, das vorprogramm nervte doch sehr.

Naja, dafür hat man nichts bezahlt und vereinzelte Songs waren.. naja in ordnung. dieser Ian o'Brian dock Connor, keine Ahnung, ist aber sehr sehr schrecklich.

Maximo Park selber haben natürlich super gerockt

clap_your_hands_say_yeah.jpg

haben Clap your hands say yeah eigentlich schon ne neue platte rausgebracht?

am hören:

Beginner - Fäule

MoX schrieb:
oh ha, da hat jemand die Libertines entdeckt^^ ich hoffe immernoch auf ne reunion - schließlich haben pete und carl letztens zusammen ein konzert gespielt (ganz überraschend).

Japp, ich hab mich mal wieder auf akustische Wanderung begeben und so einige neue Sachen entdeckt, darunter auch die Libertines.

Bezüglich einer Reunion hab ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung - ich rechne ehrlich gesagt jede Woche mit der Meldung "Pete Doherty an Überdosis verstorben".

Ansonsten sind die Libertines natürlich genial einfacher Indy-Rock ohne tiefgreifende Message, hochstylische Auftritte oder musikalische Meisterleistung.
Einfach schön dreckiger Rock.

XanderHarris schrieb:
Japp, ich hab mich mal wieder auf akustische Wanderung begeben und so einige neue Sachen entdeckt, darunter auch die Libertines.

Bezüglich einer Reunion hab ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung - ich rechne ehrlich gesagt jede Woche mit der Meldung "Pete Doherty an Überdosis verstorben".

Ansonsten sind die Libertines natürlich genial einfacher Indy-Rock ohne tiefgreifende Message, hochstylische Auftritte oder musikalische Meisterleistung.
Einfach schön dreckiger Rock.

jo libertines rocken, leider kann ich das nicht von den Babyshambles und noch weniger von den Dirty Pretty Things behaupten, weshalb ich wirklich sehnlichst auf eine reunion hoffe. Und das Pete an ner überdosis stirbt - ka, denke das er durch Kate nicht mehr so krass drauf ist.

Und messages haben die libertines auch irgendwo^^ oder... oder ich interpretier zuviel rein ("The man who would be king", "Campain of Hate", etc.)

@ weird

is die gut die Platte?

MoX schrieb:
jo libertines rocken, leider kann ich das nicht von den Babyshambles und noch weniger von den Dirty Pretty Things behaupten, weshalb ich wirklich sehnlichst auf eine reunion hoffe. Und das Pete an ner überdosis stirbt - ka, denke das er durch Kate nicht mehr so krass drauf ist.

Und messages haben die libertines auch irgendwo^^ oder... oder ich interpretier zuviel rein ("The man who would be king", "Campain of Hate", etc.)

Ok, ok hab mich etwas falsch ausgedrückt, wollte damit eher sagen, dass sie keine epischen bzw. "perfekten" Songs abliefern, vielmehr kleiner, dreckige Rock-Stücke mit meistens nur 2-3 Akkorden und ohne sonstigen Schnickschnack. Das ist ja das Gute !
Arbeit Macht Frei ist ja auch alles andere als ein Gute-Laune-Song aber hat durchaus seinen Inhalt.

Zurück
Top Bottom