Musik 3.Was hört ihr gerade?

Mhh hat mir schon auf vielen nächtlichen busfahrten beigestanden :) Es gibt kaum ein besseres Lied zum "aus dem fenster guggen" :)

Find das Lied cool udn die Sängerin ist heiß^^

Lil Kim - Kimnotyze

http://www.youtube.com/watch?v=-k7R61_nkr4&feature=related

Rap ist ja net so mein Fall aber die Frau ist sehr cool auc hwenn sie vom Typ her scheiß ist aber aussehen tut sie ganz ok udn rappen kann sie auch gut udn das deutsch kommt einfach zu geil *g*
So untalentiert ihre Stimme und peinlich ihr Auftreten auch sein mag, immerhin macht sie dabei eine bessere Figur als Rihanna, aber wie viel das wert ist sei mal offengestellt :ugly:

@Topic was ich grad höre: Meine eigenen wirren Gedanken im Kopf rumhallen :ugly:

Immer schön ehrlich sein :ugly: Gibts zu. Du kannst gar nicht mehr normal denken von dem ganzen Metallzeugs :lol: ;)

So nachdem ich Shut up & Explode über 50 mal gehört hab (LastFM YEAH!) ... hör ichs weitere 50 mal :scan:
Ich würde ja nun gerne darauf rumhacken wie man nur Mukke aus Japan hören kann... :shakehead: Aber ich hör's ja selber viel :ugly:

Wenn auch nicht diesen Crap wie du. Ohne Gegröle = ohne mich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja nun gerne darauf rumhacken wie man nur Mukke aus Japan hören kann... :shakehead: Aber ich hör's ja selber viel :ugly:

Wenn auch nicht diesen Crap wie du. Ohne Gegröle = ohne mich :ugly:

:lol:
Tja... so ist das halt XD

Naja bei mir gibts auch genug Gegröhle^^
Hab jetzt Phantasmagoria für mich entdeckt (wobei die nicht viel gröhlen :blushed:) :)

Edit: Richtig @ moaritz. Aber ich und Taddl machen nur Spaß. Wir sind halt 2... naja... 2 Freaks :ugly:
*taddl :knufel:*

:lol:
Tja... so ist das halt XD

Naja bei mir gibts auch genug Gegröhle^^
Hab jetzt Phantasmagoria für mich entdeckt (wobei die nicht viel gröhlen :blushed:) :)

Edit: Richtig @ moaritz. Aber ich und Taddl machen nur Spaß. Wir sind halt 2... naja... 2 Freaks :ugly:
*taddl :knufel:*
Ruhe du Unwürdiger.

Und Phantasmagoria kannte ich schon viel früher als du, wenn überhaupt dann bist du nur durch mich erst dazu gekommen, SO sieht's aus! :pff: Und was du als Gegröle bezeichnest ist für mich nicht mal ein kleiner Keucher :lol2: ;)

http://youtube.com/watch?v=JwvT00CDBVk

KYOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

*Zelos :knufel:* <- Ich nehm dich nur in den Arm weil ich weiß dass du Angst vor dem böse dreinblickenden Kyo hast xD :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ruhe du Unwürdiger.

Und Phantasmagoria kannte ich schon viel früher als du, wenn überhaupt dann bist du nur durch mich erst dazu gekommen, SO sieht's aus! :pff: Und was du als Gegröle bezeichnest ist für mich nicht mal ein kleiner Keucher :lol2: ;)

KYOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

*Zelos :knufel:* <- Ich nehm dich nur in den Arm weil ich weiß dass du Angst vor dem böse dreinblickenden Kyo hast xD :-P

Ich bin ja auch nur durch dich dazu gekommen :P

Und nein ich hab keine Angst :hmpf: Ich mag Kyo :D:aargh::aargh::aargh:

Hater :hmpf:

Immernoch tausend mal besser als Rihanna :P ;)

Böses und falsches Gerücht und seit wann bin ich ne Haterin hab nichts gegen Japaner^^

So untalentiert ihre Stimme und peinlich ihr Auftreten auch sein mag, immerhin macht sie dabei eine bessere Figur als Rihanna, aber wie viel das wert ist sei mal offengestellt :ugly:

@Topic was ich grad höre: Meine eigenen wirren Gedanken im Kopf rumhallen :ugly:

Du Oberhater :cry:

Lil ist niemals besser als Rihanna obwohl sie osgra Deutsch kann :ugly:

Du Oberhater :cry:

Lil ist niemals besser als Rihanna obwohl sie osgra Deutsch kann :ugly:
Immer wieder gern :-P

Das mag ja durchaus sein dass Rihanna noch immer nen Zacken besser ist, aber auf dem musikalischen Niveau den sich beide bewegen... Ich mein, is 'ne Wahl zwischen Pest und Cholera :ugly:

Zurück
Top Bottom