Musik 3.Was hört ihr gerade?

Fat Joe feat. The Game & Lil' Wayne - Ain't Say Nothin' Remix
Bishop Lamont - Grow Up
Jadakiss - Don't Start Nothin'
Busta Rhymes - I Got Bass
Busta Rhymes feat. Ludacris & Lil' Wayne - Throw It Up
Raekwon - Trenchman

Kenn ich noch garnicht. Ich find Blinded by the Lights und Co. immernoch am besten. Weiß nicht welches Album das ist.

Kenn ich noch garnicht. Ich find Blinded by the Lights und Co. immernoch am besten. Weiß nicht welches Album das ist.

der Track war auf keiner LP drauf, sondern war eine Aktion von Skinner für die MTV Aids Stiftung (oder was das da ist) - es sollte das längste Video der Geschichte sein. Im original ist das Video um die 20 min lang.

Blinded by the Lights ist auf der "A grad comes for free" drauf - sehr gute Platte, wie seine zwei anderen auch. Wenn du ein Herz für die Stilrichtung, z.T. intelligente und humorvolle Texte hast lohnt es sich auf jeden fall rein zu hören.

Auf der "A Grand comes for free"-Platte gibts auch den Track, welcher eher eines seiner lustigen Songs ist. (edit: "Dry your Eyes" ist auch drauf, welches so weit ich weiß damals schon von den Medien sehr gelobt wurde.)

http://de.youtube.com/watch?v=4AYyx5Ctywo

p.s. der Akzent ist genial

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wirklich, ob der song Kokain gefürwortet oder den Konsum kritisiert - man kann alles mögliche in das Video hinein interpretieren ;)

Naja der song ist auf jeden fall klasse.

Zurück
Top Bottom