Musik 3.Was hört ihr gerade?

Ich schließ mich dem an :D

Da sieht man mal wieder was passiert wenn man nciht mehr MTV guckt. WUsste gar nciht das der Lead von den AM nen nebenprojekt am laufen hat. Wie geil :aargh:

freut mich das sie dir gefallen :) die Platte ist auch gut, wenn man ein Herz für Artic Monkeys mit Ennio Morricione Sound hat.

4183Z50JHGL._SS500_.jpg

haut einen immer wieder um :o

The View from the Afternoon - Arctic Monkeys

Bestes Lied von ihnen bisher imo

freut mich das sie dir gefallen :) die Platte ist auch gut, wenn man ein Herz für Artic Monkeys mit Ennio Morricione Sound hat.
Jop bin n Riesen Monkeys-Fan :D

Sag ma verstehst du worums im Vid von "The Age of the Understatement" geht? ^^ Ich habs mir jez n paar mal angesehn aber den Sinn versteh ich iwie nich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sag ma verstehst du worums im Vid von "The Age of the Understatement" geht? ^^ Ich habs mir jez n paar mal angesehn aber den Sinn versteh ich iwie nich ^^

kein Plan - the Age of Understatement heißt ja soviel, wie die Ära der Untertreibung und in dem Song gehts um ein Mädel, welches dem Protagonisten gefällt. Vielleicht sollte es einfach aussagen, dass wir uns mehr wertschätzen sollen bzw. uns stärker fühlen sollten (eine andere Metapher fällt mir zu dem Panzer und dem Mädchen nicht ein ;)).

Imo is das beste Monkeys lied immernoch From the Rubble to the Ritz.

The Game feat. Travis Barker - Dope Boys
T-Pain feat. Lil' Wayne - Can't Believe It
Young Buck - Laugh Now, Cry Later
Kanye West - The Stalker Song
Nas feat. Busta Rhymes - Fried Chicken

Zurück
Top Bottom