Musik 3.Was hört ihr gerade?

XanderHarris schrieb:
Aber wer mag denn bitte nicht Wonderwall von Oasis ? Gibt´s da eine Person auf dem Planeten ? ;)
Ich redete auch von der Lighthouse Family mit High :p

Höre gerade Remember the name von Fort Minor. Warum hat niemand sonst im Hip-Hop so einen Flow und verünftige Texte? :shakehead:

Edit: Das neue Lied von Avril ist imo Teenie Scheisse allerunterster Schublade. Besonders das Video ist einfach scheisse. Asi-Musik ohne Seele. :hmpf: :lol:
 
seienchin schrieb:
Ich redete auch von der Lighthouse Family mit High :p

Höre gerade Remember the name von Fort Minor. Warum hat niemand sonst im Hip-Hop so einen Flow und verünftige Texte? :shakehead:

Edit: Das neue Lied von Avril ist imo Teenie Scheisse allerunterster Schublade. Besonders das Video ist einfach scheisse. Asi-Musik ohne Seele. :hmpf: :lol:

Achso :D

Und natürlich ist Avrils Song Teenie-Scheisse allerunterster Schublade, mir gefällts trotzdem irgendwie. Bin ich jetzt schlecht :p
 
DesrooN schrieb:
[removed pic from quote]
...seit dem Release in Dauerrotation....seeeehr Geniale scheibe....

Habs auch schon seit Release, lieblingslieder bisher Aesthetics of Hate, Halo und A Farewell to Arms, leider meist immer nur Teile der Songs, da die Lieder zu facettenreich sind um sie ganze zu bewerten.
Aber so ein Millenium Song wie Imerium fehlt mir.
 
XanderHarris schrieb:
Achso :D

Und natürlich ist Avrils Song Teenie-Scheisse allerunterster Schublade, mir gefällts trotzdem irgendwie. Bin ich jetzt schlecht

Ja :D
Ne im Ernst der SOng ist echt eingängig aber Text und co sind unterste Schublade. Und Avril kann nicht tanzen. Das sollte sie gleich vergessen^^
 
portishead - wanderin Star (tolle stimme, dir frau)

ansonsten jack johnson und das bisschen Christina Agilera, dass aus der Anlange meiner schwester tönt XD (lol ich hab sogar letztens rausgefunden das ich ihre zweite platte am meisten mag...)
 
Hör grad von The 69 Eyes son paar Alben, als Einstimmung für das Konzi nächsten Mittwoch...
Boahr, Wednesday 13 UND The 69 Eyes *___* auf einer Bühne...
 
Zurück
Top Bottom