dedacc
L17: Mentor
Lighthouse Family-High
Oasis-Wonderwall
Train-Calling All Angels
Oasis-Wonderwall
Train-Calling All Angels
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOW du hast ein geilen Musikgeschmack. All die Hits aus meiner KindheitAnGer schrieb:Lighthouse Family-High
Oasis-Wonderwall
seienchin schrieb:WOW du hast ein geilen Musikgeschmack. All die Hits aus meiner Kindheit
sMuggY schrieb:avril lavigne - girlfriend
Ich redete auch von der Lighthouse Family mit HighXanderHarris schrieb:Aber wer mag denn bitte nicht Wonderwall von Oasis ? Gibt´s da eine Person auf dem Planeten ?
seienchin schrieb:Ich redete auch von der Lighthouse Family mit High
Höre gerade Remember the name von Fort Minor. Warum hat niemand sonst im Hip-Hop so einen Flow und verünftige Texte?
Edit: Das neue Lied von Avril ist imo Teenie Scheisse allerunterster Schublade. Besonders das Video ist einfach scheisse. Asi-Musik ohne Seele.
DesrooN schrieb:[removed pic from quote]
...seit dem Release in Dauerrotation....seeeehr Geniale scheibe....
XanderHarris schrieb:Achso
Und natürlich ist Avrils Song Teenie-Scheisse allerunterster Schublade, mir gefällts trotzdem irgendwie. Bin ich jetzt schlecht
seienchin schrieb:Ja
Ne im Ernst der SOng ist echt eingängig aber Text und co sind unterste Schublade. Und Avril kann nicht tanzen. Das sollte sie gleich vergessen^^
Hallow´s Victim schrieb:Psychotic Waltz- "Into the everflow"