Musik 3.Was hört ihr gerade?

Teuer .. sehr Teuer .. der Soundtrack zu KHII (Doppel CD) liegt bei Amazon derzeit bei 45€ ..
Haben Raiden und ich eben gesehen!

wer bestellt den videospiel-soundtracks bei amazon? :-P

amazon ist imo der beste versandhändler aber was videospiel-soundtracks angeht, gibt es imo eindeutig bessere addressen.

ich bestell die meistens bei playasia.

ich hab mal nachgeschaut, die von dir angesprochene doppe-cd zu kh 2 kostet da umgerechnet 21€, ist schon ein unterschied ;)

ich habe aber ein auge auf das hier geworfen:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-8l-49-en-15-kingdom+hearts-70-1tsc-43-9v.html

:o

wer bestellt den videospiel-soundtracks bei amazon? :-P

amazon ist imo der beste versandhändler aber was videospiel-soundtracks angeht, gibt es imo eindeutig bessere addressen.

ich bestell die meistens bei playasia.

ich hab mal nachgeschaut, die von dir angesprochene doppe-cd zu kh 2 kostet da umgerechnet 21€, ist schon ein unterschied ;)

ich habe aber ein auge auf das hier geworfen:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-8l-49-en-15-kingdom+hearts-70-1tsc-43-9v.html

Das ist das Geld Wert ... Hui!

höre grade alle mögliche remixe von 50 Cent ft. Timbaland&Timberlake - Ayo Technology

Hehe, ich hab Gutter Ballet ^^

Momentan hör ich das:

B000002JKA.01.LZZZZZZZ.jpg

So wie ich einschätze sind Dream Theater die Pink Floyd's des Metals ^^ Gefällt mir

seeehr gut, die beschreibung triffts gut is ne geniale band musst dir mal "images and words" anhören dass ist noch geiler :)

@topic: Disturbed - Awaken

SOMEONE STILL LOVES YOU BORIS YELTSIN
wunderschön und verspielt. geht in die richtung der shins.
pangea

GOOD SHOES
DIE cd des jahres 2007 für mich. so muss indierock sein. geniale texte direkt aus dem leben, jedes lied mit hitpotential - der hammer!
we are not the same

THE MACCABEES
bisschen weinerlicher - nicht zuletzt durch die stimme des sängers. aber auf diese art und weise sehr schön. und rockt ab und an doch ziemlich. viele leute ziehen den vergleich zu maximo park. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
first love

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom