Musik 3.Was hört ihr gerade?

@masa

Du hast nen ziemlich guten Musik Geschmack ;) Billy Talent und Rise Against sind :goodwork:

@clikeS

Immoment ist KIZ das einzigste was man sich an HipHop reinziehen kann :-D Finde die auch total Hammer :-D

@topic

Zuvieles um es aufzuzählen :-D

Du hast nen ziemlich guten Musik Geschmack ;) Billy Talent und Rise Against sind :goodwork:
Will niemandem zu nahe treten... muss aber hier mal sein:
Sorry, aber die sind IMHO die gehypteste Teeny kreisch Band die es zur Zeit gibt. Habe die (leider) bei Rock am See ertargen muessen. Die 2 Lieder die (leider) dauern gespielt werden, waren grade so ertraeglich. Der Rest war einfach nur uebel. Der Typ kann nicht mal kreischen... Von sinegn will ich gar nciht reden. Und die Show war auch nur peinlich. ganz kleines Kino... Bill sieht wenigstens noch geil aus^^
Wie gesagt: Nur meine Meinung, hoert was Ihr wollt! :oops:

Will niemandem zu nahe treten... muss aber hier mal sein:
Sorry, aber die sind IMHO die gehypteste Teeny kreisch Band die es zur Zeit gibt. Habe die (leider) bei Rock am See ertargen muessen. Die 2 Lieder die (leider) dauern gespielt werden, waren grade so ertraeglich. Der Rest war einfach nur uebel. Der Typ kann nicht mal kreischen... Von sinegn will ich gar nciht reden. Und die Show war auch nur peinlich. ganz kleines Kino... Bill sieht wenigstens noch geil aus^^
Wie gesagt: Nur meine Meinung, hoert was Ihr wollt! :oops:

Ich finde er hat ne Klasse Stimme und passt sich der melodie an. Sie sind wohl echt die erste Rock-Teenie Band,wie oft ich so kleine Mädschen sehe die auf Punk/Rock Gören machen xD

Naja,jedenfalls haben sie einige gute Lieder,fand sie am Anfang auch furchtbar,maber nach mehreren hörens waren sie echt gut: Surrender,Fallen leaves,Red Flag uvm. sind echt gut^^

Naja,jedenfalls haben sie einige gute Lieder,fand sie am Anfang auch furchtbar,maber nach mehreren hörens waren sie echt gut: Surrender,Fallen leaves,Red Flag uvm. sind echt gut^^

Billy Talent I>>>>>>>>>>>>>Billiy Talent II
Das erste Album is aber mal meilenweit besser als des zweite.
Da gibts zum Beispiel

River Below
[youtube]wW3jyZRDlII[/youtube]

Und

The Ex
[youtube]r4eTtcPFETU[/youtube]

Momentan höre ich:

Tanacious D - Wonderboy
[youtube]F85sWIybFk0[/youtube]

Und

Von Scrubs Guy Love
[youtube]lL4L4Uv5rf0[/youtube]