Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@masa
Du hast nen ziemlich guten Musik GeschmackBilly Talent und Rise Against sind
![]()
Naja... Ich finde das neue ist am popigsten ;-)
btw: Da kommt sicher ne Menge TrentIch freu mich!
Will niemandem zu nahe treten... muss aber hier mal sein:Du hast nen ziemlich guten Musik GeschmackBilly Talent und Rise Against sind
![]()
Will niemandem zu nahe treten... muss aber hier mal sein:
Sorry, aber die sind IMHO die gehypteste Teeny kreisch Band die es zur Zeit gibt. Habe die (leider) bei Rock am See ertargen muessen. Die 2 Lieder die (leider) dauern gespielt werden, waren grade so ertraeglich. Der Rest war einfach nur uebel. Der Typ kann nicht mal kreischen... Von sinegn will ich gar nciht reden. Und die Show war auch nur peinlich. ganz kleines Kino... Bill sieht wenigstens noch geil aus^^
Wie gesagt: Nur meine Meinung, hoert was Ihr wollt!![]()
Naja,jedenfalls haben sie einige gute Lieder,fand sie am Anfang auch furchtbar,maber nach mehreren hörens waren sie echt gut: Surrender,Fallen leaves,Red Flag uvm. sind echt gut^^
Genauso ging es mir :-D
Meine Freundin hörte das andauernd, irgendwann muss ich das ja auch mal hören![]()
Naja,jedenfalls haben sie einige gute Lieder,fand sie am Anfang auch furchtbar,maber nach mehreren hörens waren sie echt gut: Surrender,Fallen leaves,Red Flag uvm. sind echt gut^^
Von Scrubs Guy Love
[youtube]lL4L4Uv5rf0[/youtube]
Bestes Lied ever :-D
http://youtube.com/watch?v=n2CXcDyNcmE
Corbin Bleu feat. Vanessa Hudgens - Still There For Me
VANESSA HUDGENS !!!!:love2:
AHHHHH
ICH LIEBE DICH IMMER NOCH HUDGENS !!!
Ach ja .. und Guylove ist ulkig ^^
Ich kann halt nichts dafür ... Ich musste mich selber quoten dafür!Es kommt selten vor, wenn sich jemand selbst quotet.
Finde es aber immer schönopcorn:
![]()
8)
Hot chick that you can't even touch