Musik 3.Was hört ihr gerade?

Daft Punk - Face To Face

Daft Punk - Digital Love

me0.gif

Wyclef Jean feat. Akon, Lil Wayne & Nia - Sweetest Girl
Atreyu - Becoming The Bull
The Used - Maybe Memories

Und ein arrogantes Arschloch noch dazu... aber gerade deswegen mag ich ihn so :lol:

Testament - Over The Wall

Ist Eddi Van Halen auch, aber mag sie ja nicht wegen ihrer Persöhnlichkeit, sondern wegen dem Talent und der Musik.
Kann ja nicht jeder so cool rüber kommen wie ein Steve Vai. Aber Malmsteen ist auch ehr der Affe von Blackmore.
---

Dragonforce - Operation Ground and Pound

Noch gar nicht gepostet auf dieser Seite!!!

Michael Jackson - We are here to change the World

Kann ja nicht jeder so cool rüber kommen wie ein Steve Vai.

Gerade deswegen mag ich Steve Vai nicht. Und meine Aussage zu Malmsteen war ja ned negativ gemeint, ich find seine Art witzig.. alleinschon der Gesichtsausdruck bei 1:25 in deinem Video ist göttlich :-)

Iron Maiden - The Pilgrim

Gerade deswegen mag ich Steve Vai nicht. Und meine Aussage zu Malmsteen war ja ned negativ gemeint, ich find seine Art witzig.. alleinschon der Gesichtsausdruck bei 1:25 in deinem Video ist göttlich :-)

Iron Maiden - The Pilgrim

Och finde Steve Vai super, ihn merkt man an das er die Musik liebt und auch zu seinen Fans steht.
Finde es bei Malmsteen immer nur schmerzlich zu sehen wenn er die Gitarre kaputt schlägt.
Paßt aber zu dem Kerl.
Und singen kann der auch, klingt aber nicht sooo toll.
http://www.youtube.com/watch?v=j_borQkUgZM

Finde es bei Malmsteen immer nur schmerzlich zu sehen wenn er die Gitarre kaputt schlägt.

Das hasse ich immer :shakehead:

Ist auch bei Richie Blackmore so... Der zerstört sie richtig... Aber ich kann einfach nicht aufhören Rainbow zu hören, die Band ist einfach so geil :D

Aber die Gitarre kaputt schlagen ist wirklich ne Krankheit... Es sei denn, es ist ein extra Showelement mit ner extrem billigen Kopie => Kiss.. Aber wenn man einfach ne richtige Fender USA zerschlägt, dann hat man eine anner Klatsche.

Das hasse ich immer :shakehead:

Ist auch bei Richie Blackmore so... Der zerstört sie richtig... Aber ich kann einfach nicht aufhören Rainbow zu hören, die Band ist einfach so geil :D

Aber die Gitarre kaputt schlagen ist wirklich ne Krankheit... Es sei denn, es ist ein extra Showelement mit ner extrem billigen Kopie => Kiss.. Aber wenn man einfach ne richtige Fender USA zerschlägt, dann hat man eine anner Klatsche.

Wobei Blackmore das nur im jugnen Alter gemacht hat, Malmsteen macht es ja ständig.
Und Eddi Van Halen fängt auch damit an, ärgert mich besonders, da er der Meinung gewesen ist sowas gehöre nicht in ein Konzert.

Zurück
Top Bottom