Musik 3.Was hört ihr gerade?

Through The Eyes Of The Dead - Failure In The Flesh

Wohooo \m/

Höre momentan eher das hier:

61vvcGwkiiL._AA240_.jpg

Deine Meinung dazu? Ich habe es jetzt ein paar mal von einer Freundin gehört, und muss sagen, dass ich es nicht wirklich groß finde. "lasse redn" ist im Moment mein Favourit, "tu das nicht" finde ich höchstpeinlich, falls das nicht ironisch gemeint ist...

Ich höre das Album aber auch, und auch dieses:

4148iTrni8L._AA240_.jpg

:goodwork:

btw. nine inch nails-love is not enough

werde im english-unterricht einen vortrag über diesen song halten^^
Du bist hier wohl der grösste [SIZE=-1]NIИ Fan im ganzen Board, oder? :-D
Aber [/SIZE][SIZE=-1]Trent Reznor ist ja auch ein Gott.
Achja höre jetzt grad das Album And All That Could Have Been auch von NI[/SIZE][SIZE=-1]И.[/SIZE]

Achja höre jetzt grad das Album And All That Could Have Been auch von NI[/SIZE][SIZE=-1]И.[/SIZE]

sehr geil, bestes live-album überhaupt. kennst du auch die "still"-cd? die war bei der deluxe edition von altchb mit dabei. starker kontrast zur live-scheibe, aber auch absolut genial

topic:
nine inch nails-burn

Britney Spears - Blackout Album

Hab ich nen Glück, dass ich mir den scheiß nicht gekauft habe...

sehr geil, bestes live-album überhaupt. kennst du auch die "still"-cd? die war bei der deluxe edition von altchb mit dabei. starker kontrast zur live-scheibe, aber auch absolut genial
Ah die Still Cd ist auch sehr gut.
Kommt fast an meine all time number 1. ran (The Downward Spiral).

NI[SIZE=-1]И - [/SIZE]Reptile
Svbway To Sally - Voodoo

Oh pretty hate machine kenn ich garnicht, dann mal schnell zum nächsten Musikladen tuckern :-D

du kennst es nicht? das geht aber so nicht :aargh2: ;-)

solltest du ändern^^

bietet einiges an genialen songs, allein terrible lie, sin, head like a hole und something i can never have machen die scheibe schon zu einer der besten ever 8)

Zurück
Top Bottom