Musik 3.Was hört ihr gerade?

Hör grad das hier: The Original "Super Mario 64" Soundtrack "It´s a me, Mario!"

e97e_1_b.JPG

Höre gerad den Sektenmuzik Sampler I. Ist voll genial vorallem

Was ist dein Ziel? ,Blutbad und Tick Tick der rest natürlich auch!

Krogan schrieb:
Wintersun - Death and the Healing

http://www.youtube.com/watch?v=uOJmzS15pXw

Wirklich genial, nicht umsonst meine Lieblingsband Nr. 2 und das schon seit ihrem Debut. :)
Freue mich tierisch auf das neue Album im August, kann das echt kaum noch erwarten.

Hail Wintersun. ;)

Da hab ich nun keine schöne Nachricht für uns:

Die Veröffentlichung des neuen WINTERSUN-Albums "Time" verschiebt sich erneut. "Der Mix wurde gecancelt und ´Time´ verspätet sich leider noch mehr", sagt WINTERSUN-Gitarrist und -Sänger Jari Mäenpää. "Es tut mir leid, euch alle erneut enttäuschen zu müssen… aber das Album wird definitiv nicht dieses Jahr erscheinen. Dazu kommt, dass Nino und die Sonic Pump Studios den Rest des Jahres komplett ausgebucht sind, eventuell müssen wir uns hier auch etwas anderes einfallen lassen."
Q: www.vampster.com

:(

Topic:
Mely - My Wave

unglaublich sympathische band mit vielen ohrwürmen. unbedingt live ansehen solang sie noch in deutschland sind. sehr private atmosphäre und günstig.

turningpointEPpreorder.jpg

nicht durchgehend hochwertig wie das erste. aber einige brecher bei die mich schon ganz hibbelig machen.

41nfbDj7jNL._SS500_.jpg

seltsam. aber gut.
B000MMLOJ2.01._SCLZZZZZZZ_V44855232_SS500_.jpg

Zeelich schrieb:
nicht durchgehend hochwertig wie das erste. aber einige brecher bei die mich schon ganz hibbelig machen.

[Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare]
Ja, ich auch gerade. Endlich neues von den Arktischen Affen! :D Hab mich an den alten Liedern schon mehr als Sattgehört. This House Is A Circus ist mein Lieblingslied von der CD.

Zurück
Top Bottom