Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krogan schrieb:.... meine Lieblingsband Nr. 2 und das schon seit ihrem Debut.
Mordred schrieb:Es gibt ja auch bisher nur ihr Debut.
Krogan schrieb:Wintersun - Death and the Healing
http://www.youtube.com/watch?v=uOJmzS15pXw
Wirklich genial, nicht umsonst meine Lieblingsband Nr. 2 und das schon seit ihrem Debut.
Freue mich tierisch auf das neue Album im August, kann das echt kaum noch erwarten.
Hail Wintersun.
Q: www.vampster.comDie Veröffentlichung des neuen WINTERSUN-Albums "Time" verschiebt sich erneut. "Der Mix wurde gecancelt und ´Time´ verspätet sich leider noch mehr", sagt WINTERSUN-Gitarrist und -Sänger Jari Mäenpää. "Es tut mir leid, euch alle erneut enttäuschen zu müssen… aber das Album wird definitiv nicht dieses Jahr erscheinen. Dazu kommt, dass Nino und die Sonic Pump Studios den Rest des Jahres komplett ausgebucht sind, eventuell müssen wir uns hier auch etwas anderes einfallen lassen."
Ja, ich auch gerade. Endlich neues von den Arktischen Affen! Hab mich an den alten Liedern schon mehr als Sattgehört. This House Is A Circus ist mein Lieblingslied von der CD.Zeelich schrieb:nicht durchgehend hochwertig wie das erste. aber einige brecher bei die mich schon ganz hibbelig machen.
[Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare]