• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik 3.Was hört ihr gerade?

ich war letztes weekend am riverside festival und das ist meine persönliche neu entdeckung. selten so ne geile live band erlebt. ich bin verliebt. jeder der die möglichkeit hat royal republic live zu sehen sollte die chance wahr nehmen. die schweden gehen so was von ab.

Ich versuche mich seit einiger Zeit an BabyMetal und es funktioniert ganz gut. Weniger negativ in der Tonalität und gut wegzuhören. Vor allem METALI als neuster Song haut gut rein. Bin leider selbst sehr schwer aus meiner Komfortzone rauszubekommen, was Musik angeht. Über Jahre gabs bei mir nur SLipknot, Rammstein und Subway to Sally. Und das löste sich nur sehr langsam. Da wirkt der Schritt zu BabyMetal für mich schon fast so waghalsig :D

Zurück
Top Bottom