Musik 3.Was hört ihr gerade?

Big Kritik - TDT
1547183459_bf9f2a78878fb5930dbdf544b0f01911.jpg

 
jetzt hat sie hintereinander 3 so tolle singles rausgebracht ?
ich glaube ich hole mir das album. habe schon so lange keins gekauft.
es wäre nur schön wenn künstler ihre alben nicht mit füllmaterial...ja füllen /:



 
@BOOBA92i
Danke nochmals für den Styx Link... das Album ist der Knaller ?!! „a song of suzanne“, „man of miracles“, „evil eyes“ (mein Favorit) oder „christopher“ alle samt geniale Songs! Höre das Album grad rauf und runter ?! Immer wenn man denkt, man kennt schon „alles“, dann... ^^

Erinnert mich ein wenig an die anno 1980 Platte „armed to the theeth“ von Asia (nicht zu verwechseln mit der bekannten AOR Band).

 
Ja gebraucht... hab die US 1.Ausgabe gekauft... zur Abwechslung auch mal zu nem sehr vernünftigen Preis, da sonst viele meiner Wuschplatten im 3-stelligen Euro Bereich sich bewegen... ein negativer Aspekt des Vinyl Hype‘s der letzten Jahre.
Ich sammle Platten schon seit knapp 30 Jahren, meine erste Vinyl hab ich mit 7 Jahren bekommen, die „Dr.Stein“ 7“ von Helloween , lang ist’s her ?, durch das Internet und diesen back to the roots Hype ist der Markt zwar weit zugänglicher geworden, als noch in den 90ern, aber die Preise gehen halt durch die Decke, zumindest bei dem Zeug, wofür ich mich interessiere (70er Classic/ Heavy Rock, old-school Heavy Metal).
 
Zurück
Top Bottom