Musik 3.Was hört ihr gerade?

[video=youtube;zSAJ0l4OBHM]http://www.youtube.com/watch?v=zSAJ0l4OBHM[/video]
 
[video=youtube;g6W5ScOEv2c]https://www.youtube.com/watch?v=g6W5ScOEv2c[/video]

Mag das Lied gerade :nerd:
 
Aus einem der besten Livealben aller Zeiten

[video=youtube;MSLzlRnnuyI]http://www.youtube.com/watch?v=MSLzlRnnuyI[/video]

Wer Instrumentalmusik mag, muss Booker T & the MG's lieben. Geniale Liveversion von Summertime.

[video=youtube;od5WdxsRCt0]http://www.youtube.com/watch?v=od5WdxsRCt0[/video]

@Doctor
America ist echt ne coole Band. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
voodoo.jpg
 
Nicht gerade in diesem Augenblick, doch in letzter Zeit höre ich vor allem viel von Nocte Obducta. Jemand hier, der die auch toll findet?

Ansonsten auch noch immer mal wieder was von Avantasia. Freu mich schon riesig aufs neue Album. Hoffentlich klappt auch mit dem Konzertbesuch. :D
 
Nicht gerade in diesem Augenblick, doch in letzter Zeit höre ich vor allem viel von Nocte Obducta. Jemand hier, der die auch toll findet?

Ansonsten auch noch immer mal wieder was von Avantasia. Freu mich schon riesig aufs neue Album. Hoffentlich klappt auch mit dem Konzertbesuch. :D

Hachja Nocte, sehr feine Band und Avantasia sowieso. Schön ist, dass Kiske dabei ist.

Gerade höre ich Coppelius - Schöne Augen
 
Zurück
Top Bottom