3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorlone schrieb:
junkiexxl schrieb:
anyway sony has press conference between 10 and 12 am tommorow. just prepare yourselfs for the earthqauke that sony will deliver tommorow

Was ist eigentlich aus dem Erdbeben geworden? Sollte das jetzt die Preissenkung in Japan sein oder was?

Wahrscheinlich...es gab ja sonst(sußer den Spielen) keine megamäßigen Ankündigungen...

Vorlone schrieb:
junkiexxl schrieb:
anyway sony has press conference between 10 and 12 am tommorow. just prepare yourselfs for the earthqauke that sony will deliver tommorow

Was ist eigentlich aus dem Erdbeben geworden? Sollte das jetzt die Preissenkung in Japan sein oder was?
Die PK war wirklich nicht so der Bringer, aber die Games auf der TGS waren es! :o 8-)

Nur nach der CGI ist bei Final Fantasy der Traum aus und bei Lost Odyssey geht er weiter!
Huh? I don't get it, der Style von FFXIII ist doch geil und die Grafik ist immer noch der Overkill, da muss Lost Odyssey erst noch nachziehen. ;) :D

Auf Gamefront gibts noch eins, die neue Kamera sieht mal so richtig scheiße aus finde ich.

Wieso soll die scheisse aussehen, wobei mir die Optik von dem Teil sowieso völlig egal ist, gescheit funktionieren muss es! :D

Mal so ne Frage, ist das Teil über der Linse nen Lautsprecher? ALso sieht ein wenig so aus o. könnte es nen Mirkro sein?

RWA schrieb:
Mal so ne Frage, ist das Teil über der Linse nen Lautsprecher? ALso sieht ein wenig so aus o. könnte es nen Mirkro sein?

Könnte eins sein...aber ich finde es ist ein wenig überdimensioniert :neutral:

Also ich denke mal, es ist nen Mikro. Nen Lautsprecher wäre irgendwie sinnlos, aber Mikro schon eher. Hmm also wäre mal ne nette Idee, mal sehen was es am Ende wirklich wird bzw ist.

Das ist nur ein vorläufiges Design. Hab ich irgendwo gelesen. Die endgültige Kamera wird wohl anders aussehen.

junkiexxl schrieb:
Das ist nur ein vorläufiges Design. Hab ich irgendwo gelesen. Die endgültige Kamera wird wohl anders aussehen.
Hoffentlich, wirkt bisher nämlich viel zu klobig und unförmig und passt nicht wirklich zum Design der PS3...

KingOfQueens schrieb:
MaxTax schrieb:
KingOfQueens schrieb:
vielleicht sind das auch lüftungsschlitze und die kamera überhitzt leicht

ha..ha...haaa :rolleyes:

das sollte kein basch sein es kann ja sein das die kamera auf dem bild noch nicht final ist und das sozusagen ein eyetoy-kamera development kit ist

nimms doch nicht zu ernst ;) aber überhitzen glaub ich echt ned das kann gar ned gehn! ich glaub eher in dem komischen ding stecht einfach die elecktronik der cam und mehr nicht.

Hat jmd von euch schon in Erwaegung gezogen sich die PS3 zu Importieren ?
Weil 1. Billiger und 2. ab Nov bzw frueher. Jmd schon erfahrung gemacht mit Import Kosten ect. ??

skyline2k4 schrieb:
Weil 1. Billiger und 2. ab Nov bzw frueher. Jmd schon erfahrung gemacht mit Import Kosten ect. ??

kommt nicht in Frage.
was ist wenn die ersten baureihen defekte aufweisen, ohne garantie haben wir die Arschkarte gezogen.
ich warte lieber auf ne deutsche auch wenns 1 jahr dauern würde.

Ps Pal filme sind mir auch wichtig.

skyline2k4 schrieb:

Auf keinen Fall billiger. Gerade Konsolenimporte sind immer teurer, v.a. in der Anfangszeit. Ein Kumpel von mir hat damals für seine jap. PS2 mit 2 Spielen an die 3000 Mark gezahlt.
Ich denke, mit der PS3 kannst du locker mit Preisen jenseits der 1000 € Marke rechnen, wenn nicht noch mehr, weil das Kontingent jetzt nicht mehr 1 Million, sondern 500k Einheiten beträgt und diese gleich auf 2 Territorien verteilt werden.

Also: Import lohnt sich nicht wirklich, ausser du bist bereit, ungefähr die doppelte Summe hinzulegen, weil du den PAL Launch einfach nicht abwarten kannst.

Crazy, na dann bin ich wirklich gespannt wie schnell die 1/2 mio weg sind. Was und ebay beschert und wie gut die games verkauft werden.

hallo ich hätte da mal eine frage

könnte mir mal jemand die werte der grafikkarte der ps3 posten und die einer geforce7800
und dann kommt noch eine frage welche ist stärker von den beiden aber ich tippe eher auf die ps3 karte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom