NDS 3 Monate Nintendo DS - Euer Lieblingsspiel?

Aktueller persnlicher Favorit?

• Super Mario 64 DS

Stimmen: 0 0,0%
  • Yoshi's Touch & Go

• Wario Ware Touched!

• Polarium (Chokkan Hitofude)

• Daigasso! Band Brothers

• Project Rub (Feel the Magic XY/XX)

• Zoo Keeper

• ein anderes (siehe Post)

• Stimmen insgesamt
    0

verplant

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jan 2004
PSN
verplant80
Der Nintendo DS ist nun seit etwas über 3 Monate in den USA im Handel, der Europa-Lauch steht bevor (einige haben ja bereits das VIP-Pack).

Welches ist bisher euer Lieblingsspiel?

ich habe für ein anderes Spiel gestimmt. Auf der Tour hatte ich die Möglichkeit Kirby zu steuern. Das sah nach einem heiden Spaß aus. Hoffentlich bestätigt sich mein erster Eindruck in gute Wertungen für das Spiel.
Ansonsten gefallen mir Wario Ware und Super Mario 64 DS. Super Mario 64 DS gefällt mir so gut weil mich das Spiel wahrscheinlich noch bis Ende diesen Jahres beschäftigen wird. Es ist soo gigantisch

hab auch für Mario gestimmt, da es das momentan umfangreichste Game
auf dem DS ist.

@sardello:

was gabs denn noch alles zum anspielen auf der Tour?

Auf der DS-Tour gibt es folgende Spiele zum anspielen

Super Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Ping Pals
Nintendogs (total knuffig... also nix für mich )
Rayman DS
Touch! Kirby (das Spiel macht sau-fetz!!)
Asphalt Urban
Polarium
Metroid Prime: First Hunt
Feel the Magic XX/XY
Mr Driller (auch ziemlich spaßig)
Urbz: Sims in the City
Pokemon Dash
Zoo Keeper
Spider-Man 2

metroid is klasse ich brauch da keine story nur mehr action :D
wario ware wird schon schnell langweilig is ja auch nur n bruchteil des originals
und mario 64 is und bleibt ein klassiker und somit ein hammer spiel !

Bei mir ist es Mario 64! ISt einfach zusammen mit Zelda OoT meine leiblingsspiel aller Zeiten und auf dem DS hat es nichts an Charme eingebüßt :)

ich habe auch für mario gestimmt, aus dem eifachen grund dass ich noch nichts anderes gespielt habe :P

Bei mir ist es Mario 64! ISt einfach zusammen mit Zelda OoT meine leiblingsspiel aller Zeiten und auf dem DS hat es nichts an Charme eingebüßt

sehe ich genauso, die beiden spiele sind imo superklasse =)

Der bist Titel ist wahrscheindlich Super Mario 64 DS aber die neuerungen zur N64 Version sind mir zuwenig. Ich hätte lieber ein koplet neues Mario Game gehabt.

Ich werde mir sicher Wario Ware Touched! und Project Rub (Feel the Magic XY/XX) kaufen. Denn dass sind meines erachten die Spiele die etwas neuartiges bieten das man nicht auf einer anderen Konsole erhält.
Mario Kart wird natürlich sicher auch ein muss.

also für mich ist Wario Ware der einzige titel der den kauf eines DS rechtfertig! bis natürlich auf der E3 F-Zero X-DS mit Wifi-lan modus und 500 strecken kommt! :o

@solid2snake:

Mir würde ein Streckeneditor reichen ;) Dessen selbst konstruierte Strecken man mit anderen Spielern tauschen kann. So in der Art von den Liedern, die man bei Jam with the Band komponieren kann ;)

Zum eigentlichen Thema:

War ich am Anfang noch ein wenig skeptisch, da mir das Spiel sehr kurz vorkam, so bin ich jetzt aber von Yoshi Touch & Go überzeugt.
Klasse Spiel, man kann es immer wieder spielen und ist wirklich motiviert immer weiter zu gelangen.
Mario ist ein ganz gutes Remake, aber ich sehe es eigentlich eher als einen N64 Titel an. Yoshi ist was neues und nie dagewesenes vom Gameplay her.
Daher ist das mein Favorit im Moment :)

Meine favouriten sind:

Super Mario 64 DS

Wario(auch wenn es schnell langweilig wird! Rekord zu schlagen macht es einfach interessant ;) )

Hitofude macht einfach Spass, auch wenns vielleicht nicht jedermanns Sache ist :rolleyes: :lol:

Am besten finde ich einfach Super Mario 64 DS :) :D :lol: ;)

Ich konnte bis jetz nur mal im Saturn den DS anspielen.

Zur Auswahl standen Mario 64 DS und Wario Ware.
Mit Mario kam ich innerhalb von 5min Spielzeit mit der TS Steuerung leider überhaupt nicht zurecht, Wario Ware hat mich dagegen total überzeugt....deshalb hab ich, obwohl ich keinen DS hab, mal für WW gestimmt :D

sebi88 schrieb:
Mit Mario kam ich innerhalb von 5min Spielzeit mit der TS Steuerung leider überhaupt nicht zurecht
Ist ja auch eher ein Spiel für den Daumenstick. Hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten, aber nun versteh ich die ganzen Reviews nicht von wegen Steuerung sei miserabel. Ich find sie richtig gut

Zurück
Top Bottom