Xbox360 3 Jahre Xbox 360 nachholen

Ich bin auch so ein 360 Neuling. :blushed: Steht's du vielleicht auf Strategie Spiele??? wenn ja dann solltes du dir Schlacht um Mittelerde 2 zulegen ist richtig gut geworden die Umsetzung. ;-)

bei den Strátegiespielen hat C&C Kanes Rache die Nase vorn!
das spiel gibt es neu schon für 30€, für mich ein 360 must have.

ich hab mir jetzt noch den Klassiker crackdown bestellt!

Hab' nun die letzten paar Tage ausgiebig ein paar Demos gezockt. Darum würde ich gerne wissen, was eure Meinung über folgende Games ist, falls ihr sie schon gespielt habt:

Eternal Sonata (Trotz RPG fand ich die Demo recht nett. Gut und flott gemacht, und das Kampfsystem ist irgendwie reizvoll.)

Ninja Gaiden II (Die Demo war einfach nur fett und wow, nur frage ich mich, ob das Gameplay ein volles Spiel hindurch überzeugen kann oder ob das nur in der kurzen Demo so gut wirkt und im dritten Level bereits langweilig wird.)

Naruto - The Broken Bond (Auch irgendwie cool, hier wäre mir allerdings wichtig, wie groß der Umfang ist und ob das Kämpfen noch abwechslungsreicher wird, in der Demo scheint man immer dieselben fünf bis sechs Moves zu machen.)

DBZ Burst Limit (Ziemlich cool, auch wenn mir das Kampfsystem aus BT2 / 3 besser gefallen hat. Die Inszenierung ist aber ziemlich cool, nun frage ich mich, wie groß der Umfang und das Character Roster ist?)

Sonic Unleashed (Geiles Hochgeschwindigkeitsgameplay, das mir sehr gut gefällt! Wird das Spiel, wie die Reviews teilweise besagen, durch die Werigel-Level wirklich so sehr ruiniert?)

Soul Calibur IV (Habe Teil 2 für Gamecube, und obwohl IV einen guten Eindruck macht, bin ich nicht ganz sicher, ob sich das "Upgrade" lohnt. Spielen sich Vader, Starkiller und Yoda gut?)

Das wären mal so meine vorrangigen Interessenspunkte. Ninety-Nine Nights habe ich übrigens auch die Demo angezockt und fand es unterhaltsam, zum Budgetpreis sicherlich holenswert!

Eternal Sonata (Trotz RPG fand ich die Demo recht nett. Gut und flott gemacht, und das Kampfsystem ist irgendwie reizvoll.)

Fand das Spiel an sich nicht wirklich schlecht nur relativ leicht und am ende wird die Story..... nunja :scan:

Sonic Unleashed (Geiles Hochgeschwindigkeitsgameplay, das mir sehr gut gefällt! Wird das Spiel, wie die Reviews teilweise besagen, durch die Werigel-Level wirklich so sehr ruiniert?)
Hochgeschwindigkeitsgefühl ist sehr geil Werigel können dir unter Umständen nicht gefallen ob sie einem das Spiel versauen hängt davon ab was für einen Geschmack du hast gelungen sind sie auf jeden Fall nicht

.........

Ansonsten sind Bioshock und CoD4 zu empfehlen falls du sie nicht schon hast. Fallout 3 ,Oblivion Gears 1+2 müssena ber natürlich auch her ;)

Kann dir auch nur ausdrücklich! von Eternal Sonata abraten, habe es damals für 25 Euro gekauft und es war einfach nur verschwendete Zeit.

Also wenn ich die Spiele Revue passieren lasse, die ich mir bisher für die 360 geholt habe, kann ich folgende empfehlen.
Dead Rising: Ist wohl einzigartig. Muss man nicht viel zu sagen
Fifa 09: Mein bisher bestes Fussballspiel
GTA oder SR2: Je nachdem ob man den kranken Humor der alten GTA Teile mochte empfehle ich Saints Row 2, ansonsten GTA
Battlefield Bad Company: Lustige Singleplayerkampagne und goiler Online Modus
Amped 3: Ich habe in meinem Leben noch nie so gelacht wie bei dem Spiel. Meisterwerk.
Forza: Ein Junge muss auch seine Spielzeugautos haben, oder ^^?

Zurück
Top Bottom