3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Übrigens wird schreiben hier gerade die 117. Seite! Dies sollte bis zum Relase so bleiben! Also neuer Halo Thread auf!

also hier der neue Thread. Bitte den alten wirklich vergessen. Weil die 117 Seiten sollten wirklich so bleiben :-D Viel spass

DIE RICHTIGEN HALO FREAKS AUF JEDEN :lol:

LOL Genial :-D

Also das Video
watch

ist wirklich mal genial, Einfach HEFTIG !!!

Es dauert noch solange bis zum Release... und davor hab ich noch 2 Wochen Schule und danach nochmal 4 -.-
Das heißt für mich, ununterbrochenes zocken gecancelt.... 5 Stunden am Tag Halo 3.... das ist doch viel zu wenig.

Ich will ne MP Demo ^^

also hier der neue Thread. Bitte den alten wirklich vergessen. Weil die 117 Seiten sollten wirklich so bleiben :-D Viel spass

LoL ihr seid echte Freaks. :lol:

Die 117 Posts werden wir auf jeden Fall hinbekommen.

Ich hab mir die Legendary zweimal vorbestellt und sowie es aussieht werde ich sie auch zweimal bekommen. Falls ich dann noch eine übrig habe, muss noch einen Freund fragen ob er sie haben möchte, wenn er nicht will, kann ich sie ja hier anbieten.

ALL DIES WIDMEN WIR NUR DEM MASTERCHIEF! OWNAGE! ATOMAR! BRACHIAL! :o;-)
Wir sollten ein Denkmal errichten lassen. Los, Spendenaktion starten. Die Statue soll mind. so gross wie die Freiheitsstatue werden :o

nur noch 30 tage! HYPE HYPE HYPE

117 posts könnten sich bis ende august ausgehen :)

der hype steigt tatsächlich ins UNermessliche!

:'(

Epsilon ist jetzt bereits abgelaufen :'(

Alle Anzeichen deuten nun solangsam darauf hin, dass die Zertifizierung des Spiels sich dem Ende neigt. Ich sag mal ... In einer Woche gibts eine Gold-Meldung :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom