3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß nicht warum aber auf einmal fühl ich mich gezwungen mir ne legendary edition zu kaufen, vllt weil ich schon die bioshock CE verpasst habe und mich das traurig macht

hmm also alle shops in denen ich nachgeguckt habe haben welche auf vorrat, soll ich oder nicht hmm -.-

ich weiß nicht warum aber auf einmal fühl ich mich gezwungen mir ne legendary edition zu kaufen, vllt weil ich schon die bioshock CE verpasst habe und mich das traurig macht

hmm also alle shops in denen ich nachgeguckt habe haben welche auf vorrat, soll ich oder nicht hmm -.-

TU es TU es TU es TU es .................Hier spricht deine innere Stimme "TU ES":hehehe4:

"Chief, was tun sie da?"
"Sir, die Welt retten, Sir"

Hat jemand andere Links zu den beiden Guardian Videos
Bei Gamevideos kann ich die nicht angucken

Muahaaha stellt euch vor neben euch an der Ampel hält diese Fahrzeug :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Muahaaha stellt euch vor neben euch an der Ampel hält diese Fahrzeug :grin2:

798_0006.jpg

Man sieht nichts...zumindest ich sehe nichts!

Aus der Aktuellen EGM

Halo 3 soll eines der ambitioniertesten Spiele sein, die man je zu sehen bekommen wird.

Na das hätte man in der News schonmal erwähnen können , gerade wenn es eine EGM schreibt :wink2:

Jaja da gibts bestimmt wieder Halo 3 Werbung im TV zu sehen ;)

Halo 2 wurde ja schon sehr gehyped.

halo 3 wird von den verkaufszahlen am ersten tag sogar den besten kinofilm aller zeiten überbieten! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom