3 Fragen zu einem Game!

hakaschi

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2006
Es ist wirklich wichtig. Ich muss diese Fragen beantwortet haben. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

[Soundtrack]: Die US-Band "Fear Factory" hat drei Songs, welche in einem Spiel vorkommen. Wie heissen diese Songs und in welchem Spiel kommen sie vor?

[Auf obige Antwort bezogen]: Wie heisst der Hauptcharakter des Spiels?

[Auf obige Antwort bezogen]: Wie versuchten die Entwickler des Spiels den Gewaltgrad abzuschwächen nachdem sie verklagt wurden?

vielen dank! ihr tut mir wirklich einen riesen gefallen :)

edit: ich glaube es handelt sich um resident evil??? :-?

bei den fragen ist aber von gewalt die rede! bist du sicher dass es in diesem game um gewalt geht und die entwickler verklagt wurden?

fear factory hat für viele games soundtracks gemacht... :shakehead:

doch welcher entwickler wurde wegen der gewalt verklagt?

ja ok, wer war dann der hauptcharakter des spiels?

edit: habs : max damage

kennt jemand die 3 songs von fear factory die in einem teil von diesem game vorkommen? :-?

yeee ich hab die 3 songs: "Body Hammer", "Demanufacture", und "Zero Signal"

doch jetzt noch 2 unklarheiten:

in welchem teil von dieser serie?

und die 3. fragen

:)

edit:

Unofficial "blood patches" were rapidly released by members of the community to replace the zombie graphics and sound with the more gory versions, followed by official patches from the developers of the game that uncensors the game.

???

wieso, das steht doch alles bei wickipedia?!

und zwar exakt in welchem game und auch sonst alle infos. viel interessanter wäre, wenn du mal sagst welche aufgabe ich dir hier gelöst hab :)

Ich denke FF waren im ersten Teil vertreten. Im 2. warens Maiden, da bin ich mir sicher. Im 3. Teil gabs dann soweit ich mich noch erinnere, keine bekannten Songs.
Sehr schade, so toll wie zu Iron Maidens - Be Quick or be Dead haben sich noch nie Leute überfahren lassen ^^

Zurück
Top Bottom