Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:so ihr nubs, auch ich werde wieder dabei sein und euch den arsch aufs härteste versohlen, denn wir wissen ja..
ich bin der beste![]()
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:so ihr nubs, auch ich werde wieder dabei sein und euch den arsch aufs härteste versohlen, denn wir wissen ja..
ich bin der beste![]()
SchönEin DOA4 Turnier ohne schweizer Dialekt ist ja auch langweilig!
![]()
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:so ihr nubs, auch ich werde wieder dabei sein und euch den arsch aufs härteste versohlen, denn wir wissen ja..
ich bin der beste![]()
![]()
siehst du, ohne mich macht einfach keine party spassich bin ja auch nur zur unterhaltung da, nicht zum gewinnen
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:so ihr nubs, auch ich werde wieder dabei sein und euch den arsch aufs härteste versohlen, denn wir wissen ja..
ich bin der beste![]()
![]()
siehst du, ohne mich macht einfach keine party spassich bin ja auch nur zur unterhaltung da, nicht zum gewinnen
![]()
Fürs gewinnen haben wir ja auch BAYEKVielleicht macht ja Jinpachi mit?
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:so ihr nubs, auch ich werde wieder dabei sein und euch den arsch aufs härteste versohlen, denn wir wissen ja..
ich bin der beste![]()
![]()
![]()
dann verlieren wir doppelt?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:so ihr nubs, auch ich werde wieder dabei sein und euch den arsch aufs härteste versohlen, denn wir wissen ja..
ich bin der beste![]()
![]()
![]()
dann verlieren wir doppelt?![]()
Ich erinnere nur an sein legendäres "NOOBS!" bei DOA4! hab ihm mal ne PM geschickt !![]()
Frontliner schrieb:o lol...ich konnt ja echt nicht mehr![]()
"wer ist hitomi?" das rätsel des abends..und dann...oh hitomi schreibt was, jetzt wissen wir wer es ist..na mal sehen
"nubs"![]()
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:o lol...ich konnt ja echt nicht mehr![]()
"wer ist hitomi?" das rätsel des abends..und dann...oh hitomi schreibt was, jetzt wissen wir wer es ist..na mal sehen
"nubs"![]()
![]()
Warum hatte der Sack auch nicht sein HS an!?![]()
Loginius schrieb:Hey, ich bin auch wieder dabei^^
Eventuell flieg ich dann ja diesmal nich gleich in der ersten Runde gegen Bayek raus :cry4:![]()
Azash schrieb:Loginius schrieb:Hey, ich bin auch wieder dabei^^
Eventuell flieg ich dann ja diesmal nich gleich in der ersten Runde gegen Bayek raus :cry4:![]()
Man müsste Bayek irgendwie als Endgegner im Turnier einbauen
Hoffentlich laggt das auch nicht wieder so schlimm ... nur gegen Mog und Bayek hatte ich flüssige Matches![]()
DarkneSSS77 schrieb:Gegen mich doch auch!?Azash schrieb:Man müsste Bayek irgendwie als Endgegner im Turnier einbauenLoginius schrieb:Hey, ich bin auch wieder dabei^^
Hoffentlich laggt das auch nicht wieder so schlimm ... nur gegen Mog und Bayek hatte ich flüssige Matches![]()
![]()
repent schrieb:http://www.blick.ch/games/news/artikel56197
the war is over![]()