Xbox360 3. CW DOA4 Tunier - 04.03.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird die Fratze des Teufels, der bse Tengu Bayek diesesmal geschlagen??

• No way, unser N00bblut wird seinen Padfists mal wieder nicht gerecht werden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Die Regeln sind wie gehabt. Jederzeit können furchtlose Kämpfer der ganzen Welt am Dead Or Alive Tunier teilnehmen und gegen den bösen Tengu Bayek antreten. Das Preisgeld ist der unendliche Ruhm auf DOATEConsolewars. Die Austragungsorte werden per Zufall bestimmt und Kameras verfolgen das Spielgeschehen. Waffen und Feuerbälle sind nicht erlaubt.

Das Tunier findet am Sonntag dem 04. März statt. Beginn der Aufwärmphase ist um 18:00 Uhr. Das Eintreffen des Tengus wird um 20:00 Uhr erwartet.

Eure gnadenlosen Mitstreiter werden sein:

Mog
DarkneSSS77
Azash
Rincewind
Tengu Bayek
Frontliner
Longinius
HacklSchorschi
OldSnake

(Liste wird aktualisiert)

Für Körperverletzung und Lags übernehmen weder DOATEC noch Microsoft keine Haftung.

Fight!

:rofl3:

Moggy übertreib bitte nicht, jeder hier würde mich mit nen bischen mehr online erfahrung locker schlagen.

btw...ich bin dabei :D

Bayek schrieb:
:rofl3:

Moggy übertreib bitte nicht, jeder hier würde mich mit nen bischen mehr online erfahrung locker schlagen.

btw...ich bin dabei :D

welcher rang bist du noch mal :lol:

du bist schon ein harter brocken! ohne frage! :goodwork:

@mog: bin zu 87% dabei.

Mein Rang ist: F-

ich werde euch gnadenlos ownen!

Ich will das Jinpachi mitspielt und BAYEK den Arsch versohlt! :)

Ich war mal für ne weile S Rank, wurde dann in einer Nacht(die ich nie wieder vergessen werde) wieder auf A+ runtergeprügelt :cry3:

Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Ich war mal für ne weile S Rank, wurde dann in einer Nacht(die ich nie wieder vergessen werde) wieder auf A+ runtergeprügelt :cry3:

Krass ... :o

Aber alleine, dass du schon mal einen S-Rang hattest, spricht für deine Skills 8-)

Naja, das ist wirklich nichts besonderes Azash, wie gesagt, mit Hayate hast du es richtig drauf, und mit nen bissel übung würdest inerhalb einer woche Rank S erreichen...musst halt nen im Praktice modus üben :)
Das wichtigste bei dem Spiel ist das man nicht nur den eigenen chara perfekt beherscht, sondern auch die Moves aller fighter im schlaf auswendig lernt, denn nur so weisst man wie und wann man die Move ketten kontern muss.

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Aber alleine, dass du schon mal einen S-Rang hattest, spricht für deine Skills 8-)
DAS spricht für zuviel Zeit! (Bloß ein Spässchen Bayek)

Du Neider :P

Bayek schrieb:
Naja, das ist wirklich nichts besonderes Azash, wie gesagt, mit Hayate hast du es richtig drauf, und mit nen bissel übung würdest inerhalb einer woche Rank S erreichen...musst halt nen im Praktice modus üben :)
Das wichtigste bei dem Spiel ist das man nicht nur den eigenen chara perfekt beherscht, sondern auch die Moves aller fighter im schlaf auswendig lernt, denn nur so weisst man wie und wann man die Move ketten kontern muss.

Weiß ich doch (ist bei Street Fighter bzw. King of Fighters usw. ja auch nicht anders :)).

Aber wäre für mich zu viel Arbeit ... so habe ich mehr Spaß (gewinne ja auch so - ab und zu ;)).

Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Ne, ich spiele DOA schon seit der DC Version...auch sonst bin ich nen bemu fantatiker :D
ne halbe stunde DOA am tag würde dir gut tun :P

Muss dazu sagen, dass ich DOA 2 (Dreamcast) + 3 (Xbox) besser, als den 4.Teil finde ... aber ist ja Geschmackssache :)

Azash schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Ne, ich spiele DOA schon seit der DC Version...auch sonst bin ich nen bemu fantatiker :D
ne halbe stunde DOA am tag würde dir gut tun :P

Muss dazu sagen, dass ich DOA 2 (Dreamcast) + 3 (Xbox) besser, als den 4.Teil finde ... aber ist ja Geschmackssache :)

jo ist geschmakssache, ich finde eigentlich alle geil, der 3te hat mir aber am besten gefallen...
Der 4te ist zwar genial, aber auch nicht richtig an die Nextgen Hardware angepasst...da geht noch einiges tomu :cool:

Bayek schrieb:
Azash schrieb:
jo ist geschmakssache, ich finde eigentlich alle geil, der 3te hat mir aber am besten gefallen...
Der 4te ist zwar genial, aber auch nicht richtig an die Nextgen Hardware angepasst...da geht noch einiges tomu :cool:

Ja, ein richtiges NextGen Dead or Alive 5 für die Xbox 360 wäre schon was ganz Feines :D

lol, geile umfrage :D oh mann, jungs ich beneide euch echt :)
an eurer stelle würd ich jeden tag nen doa turnier machen :lol: :)

Zurück
Top Bottom