2x Mario...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
gamefront.de schreibt:

Mehrere Mario-Spiele in Arbeit

04.11.03 - Die Nintendo Dream fragte in ihrer neuesten Ausgabe Nintendo, wie es mit neuen Mario-Spielen aussieht. Laut Nintendo arbeitet man derzeit an einem neuen Mario-Spiel, das 'horizontal scrollende Action' bietet.

Da Mario aber auch das Aushängeschild von Nintendo ist, arbeitet man daneben auch noch an weiteren Spielen. Genaue Details (System, Titel) gehen aus dem Artikel nicht hervor.

--------------------------------------------------------------------------------

Mario Tennis Entwicklungsstand

04.11.03 - Nintendo hat in der neuesten Nintendo Dream über den Entwicklungsstand des Sportspiels Mario Tennis gesprochen. Demnach sei es bereits in einer Phase, in der man es spielen kann. Einen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.

--------------------------------------------------------------------------------

Mhhhhh, Mario braucht das Land!!! :rolleyes: Der Mann ist ja nur noch im Rampenlicht!!! :lol:

Juhu ein neues Mario Spiel. Ich freue mich schon. :happy3:

Eins(das Horizontale) ist Mario und Donkey Kong(GBA),
das Andere Mario 128...

Horizontal Scroller? Bitte nur aufm GBA, aufm GC kann ich sowas nicht brauchen, da will ich große freie levels

Mario and Donkey Kong ist ein Donkey Spiel.
Mal ne Frage: War dieses Spiel mal als Donkey Kong + angekündigt, bei dem man mit der Connectivity neue Levels kreiren kann? Ist dieses Feature immernoch drin?

Ich denke Mario 128 wird ein 2D Game mit 3D Grafik, hat ja auch bei Mistical Ninia 2, Viewtiful Joe und anderen Games funktioniert. War ja auch eines der Gerüchte bei IGN. Nur sollte der Umfang so groß sein, dass man es über 30 Stunden zocken kann. Super Mario World hatte einen guten Umfang mit vielen Levels.

Das zweite Mario Game könnte ja ein Luigis Mansion 2 sein. Wäre sehr cool, mit neuen Ideen, besserer Grafik und viel mehr Umfang.

Oder vielleicht ist es das langerwartete Mario RPG2!

Die Leute, die Crystal Chronicles gemacht haben, arbeiten ja angeblich auch an einem 2. Spiel und vielleicht ist es wirklich Mario RPG2! :o

spike schrieb:

Die Leute, die Crystal Chronicles gemacht haben, arbeiten ja angeblich auch an einem 2. Spiel und vielleicht ist es wirklich Mario RPG2! :o

Na das wollen wir doch hoffen!!! :D

spike schrieb:

Ach stimmt, hatte vergessen das ja noch Paprer Mario kommt...

Zurück
Top Bottom